Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Temperaturempfinden, Körperempfinden, Physis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr?

08.07.2013 um 19:40
Es gibt halt verschiedene Typen. Denn einen ist es zu heiß! Den anderen zu kalt!
Manchen ist es egal!
Wie seid ihr drauf! Wie fühlt ihr euch?

Anzeige
melden
Ich bin "Warmblütler"!
10 Stimmen (16%)
Ich bin "Kaltblütler"!
15 Stimmen (24%)
Ich bin "wechselwarm"!
24 Stimmen (39%)
Hol dich doch der ........! Grins!
13 Stimmen (21%)

Was seid ihr?

08.07.2013 um 19:46
Temperaturmäßig passt sich mein Körper irgendwie einigermaßen an, so bin ich eine kleine Heizung im Sommer und im Winter nicht. Daher friere ich selten und schwitzen tue ich auch kaum ^^

Allerdings mag ich keine Sommertage, das hat aber eher etwas mit der Sonne zu tun...


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 20:03
Hasse Winter! :P:


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 20:03
Hol dich doch der ........! Grins!
Grammar Nazi....es heisst Warmblüter oder Kaltblüter...nicht "-blütler" :D

Aber ich mags eher warm und mag die kalte Jahreszeit nicht, weil sie so dunkel ist.


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 20:38
Ich hasse Sommer, weil ich diese Hitze nicht vertrage.


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 20:54
im sommer is mir kalt und im winter warm >.>


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:08
ich bin ne Frostbeule, vertrage aber auch kein Hitze.


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:26
Ich mags lieber kalt als zu warm


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:47
Ich hasse den Sommer! Diese scheiß Temperatur und dieser scheiß Gestank von unfähigen Menschen, die meinen grillen zu können! Und dann immer diese gezwungene gute Laune, wenn man an den See fährt!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:47
Ich bin Saunafan! Trocken 100 Grad! und aromatischer Aufguß!


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:49
Wenn mir zu warm ist , schwitze ich und wenn mir zu kalt ist friere ich.
Also wechselkalt oder so.


melden

Was seid ihr?

08.07.2013 um 21:53
ich bin wärmemensch...in Sachen Sport (Tischtennis) kann ich auch bei 33 grad Vollgas geben. jedoch kann ich auch voll loslegen wenn die halle sehr kalt ist. im alltag hab ich es viel lieber sehr warm als kalt. auf der arbeit ist es mir dann schon ein paar grad zu heiss..


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr?

09.07.2013 um 18:01
Am schlimmsten sind die Eisfüße im Winter!


melden

Was seid ihr?

09.07.2013 um 18:50
Winter ist scheiße. So wie es jetzt ist ist es perfekt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr?

09.07.2013 um 18:56
Weiß nicht. Ich mag Temperaturen um 25°C. Aber nicht viel mehr und nicht viel weniger.


melden

Was seid ihr?

09.07.2013 um 19:30
Kommt immer drauf an ob ich nachts ohne Durchzug schlafen kann oder nicht. Wenn nicht ist es definitiv zu heiß.


melden

Was seid ihr?

09.07.2013 um 19:36
gelangweilt steht da leider nicht :P:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr?

09.07.2013 um 19:47
@Malthael
Hoffentlich liegt es nicht daran, daß es dir zu warm oder zu kalt ist!?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es euch zu warm oder zu kalt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 14.11.2023 von krungt
krungt am 03.08.2023, Seite: 1 2
36
am 14.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Dieser Sommer ist .....
Umfragen, 67 Beiträge, am 20.08.2017 von krungt
krungt am 24.06.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 20.08.2017 »
von krungt