Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Behindertenausweis?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Behindert, Behindertenausweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:15
Hallo Leute,

ich möchte mal wissen wie viele Menschen einen Behindertenausweis hier in Besitz haben. Es gibt so viele verschiedene Behinderungen, das heißt es müssen nicht wenige sein die einen Behindertenausweis haben! Nicht jeder der behindert ist hat einen Behindertenausweis, vielleicht weil es die Person nicht möchtet, warum bleibt mir ein Rätsel.

Anzeige
melden
Ja, ich besitze einen Behindertenausweis
21 Stimmen (20%)
Nein, ich brauche keinen Behindertenausweis
70 Stimmen (67%)
Ich habe eine Behinderung, aber besitze keinen Behindertenausweis
13 Stimmen (13%)

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:25
Ich hab zwar keine Behinderung, aber einen Ausweis damit ich auf Behindertenparkplätzen parken kann.


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:27
@-ripper- Wie ist das eigentlich nur möglich? Ich dachte es muss vorher immer nachgeprüft werden, ob überhaupt eine Behinderung vorhanden ist und dann NUR kann man einen Behindertenausweis benutzen.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:28
@Allmysterio

Ich hab ihm nen Behinderten geklaut.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:29
ich hatte mal einen, aber der wurde mir geklaut


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:37
ich hatte auch mal einen
den hab ich aber nem blauen Monster verkauft


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 16:38
wenn du nicht aufhörst so dumme fragen zu stellen, kannst du vorsorglich deinen ausweis schon beantragen


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 17:04
Ich hab mal einen Behindertenausweis einem ausgestellt der wie Bob Marley aussieht


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 18:36
Ich habe einen seit sechs Jahren. Seit Dezember einen zu 100%. Jetzt kann ich kostenlos Bus und Bahn fahren.


2x zitiertmelden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 18:40
Nö, aber nen Almmyausweis... höhöhö^^


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 21:09
@gastric
@-ripper-

leute ich kann nich mehr :D


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 23:46
brauch ich nicht.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

09.07.2013 um 23:48
Hatte ich mal - brauche ich aber jetzt nicht mehr. :)


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 00:01
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:... Seit Dezember einen zu 100%. Jetzt kann ich kostenlos Bus und Bahn fahren.
Das geht auch schon mit 70%, wie bei meiner Frau, und
sie kann noch eine Person mitnehmen. So können wir (ich
bin nicht behindert) bundesweit kostenlos mit der Bahn
fahren.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 00:12
Da gibts ja viele Arten....

.... und wer auf den Behindertenparkplätzen parken will, braucht eine bescheinigte Gehbehinderung und einen Extra Ausweis für die Parkgeschichte. Da reicht ein normaler Behindertenausweis gar nicht dafür.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 00:20
Nein


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 01:05
Ihr wollt Behinderte ausweisen? Geht's noch?


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 05:55
@der-Ferengi

Vorher hatte ich 60%. Da ging es noch nicht.


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

10.07.2013 um 11:25
Hab einen 50%


melden

Hast du einen Behindertenausweis?

18.12.2013 um 05:20
Ab 50% ist man schwebehindert, hat besonderen kündignungsschutz hat vorteile im betrieb, und man hat befreiungen in der einkommens steuer...


Anzeige

1x zitiertmelden