Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man dich verführen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 02:44
ich weiß das alle punkte zutreffen können aber was reizt dich am meisten am anderen geschlecht... von den genannten... ?

Anzeige
melden
Intelligenz
49 Stimmen (24%)
Humor
30 Stimmen (15%)
Charme
42 Stimmen (20%)
Schüchternheit
13 Stimmen (6%)
Zurückhaltung
6 Stimmen (3%)
Aussehen
57 Stimmen (28%)
Selbstbewusstsein
9 Stimmen (4%)

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 02:45
[x] all of them


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 02:46
grrrrr und was am meisten? :-)


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 02:47
alle gleich :P


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 02:48
lol hmmm dann ist die umfrage umsonst :-(

vielleicht machen ja andere mit ;-)


2x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 03:03
Eigentlich trifft alles auf meine Freundin zu - was aber man ihr anmerkt ist ihre Schüchternheit :vv:
Außer natürlich sie will was :D dann bekommt sie diese funkelnden Augen, sodass man gar nicht mehr nein sagen möchte


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 03:06
Intelligenz. Außerdem sollte sie am besten auch noch gleiche Interessen haben.


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 03:11
vieles von dem


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 04:17
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Intelligenz.
Irgenwie wollen die meisten Männer das nicht :troll:
Ich bin stolz darauf, wenn meine Freundin sich für die Welt und alles sich interessiert und immer ganz neugierig ist, wenn ich etwas kann, was sie nicht kann und es dann auch erlernen will


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 04:36
@RobbyRobbe
lobenswerte freundin hast du :) u doch ,intelligenz is sexy/anziehend.zumindest für mich :)


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 06:40
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:lol hmmm dann ist die umfrage umsonst :-(
logo,ist sie umsonst oder meinst du das wir auch noch dafür zahlen!


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 08:00
Ehrlichkeit.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 08:19
Lange Haare...


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 08:59
ich mag selbstbewusste frauen


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 09:16
verführen sollte man mich nicht! ich weiss schon wo ich wohne und zuhause bin!


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 09:46
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ogo,ist sie umsonst oder meinst du das wir auch noch dafür zahlen!
Dann ist sie kostenlos, aber nicht umsonst?

Topic: Pff kein plan ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 13:17
bin männlich, von daher reichts für gewöhnlich wenn mein Gegenüber weiblich is..

geziehlt was antworten kann ich nich, die Mischung aus allem machts ..


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 13:29
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:lobenswerte freundin hast du :) u doch ,intelligenz is sexy/anziehend.zumindest für mich :)
Du müsstes mal sehen wie sie drauf ist wenn ich ihr Porjekte aus meinem Studium zeige :X
Dann will sie das auch unbedinngt können :D und das bringe ich ihr dann bei :cool:


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 14:00
Gestern war eine Frau bei uns zu gast, die so einen dermaßen großen Ausschnitt trug (der größte, den ich je gesehen hab - und zudem ohne BH), dass die Nippel an ihren monstermäßigen natürlichen Milf-Titten fasst aus dem Stoff gefallen sind! war geil.

die wusste wie man mich verführt.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 14:22
Schüchternheit.


Anzeige

melden