Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Eigenheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:50
Mit so einigen Mädels war ich in meinem Leben schon liiert und immer wieder fällt mir auf, dass sie alle so
ihre gemeinsamen Eigenheiten gegenüber uns Männern haben. Ich halte nichts von irgendwelcher Bevormundung des Partners und auch der Partnerin und von meiner Seite gibt es so etwas auch einfach nicht. Vielleicht habe ich ja immer nur solche Frauen kennengelernt, die sich in der Hinsicht ähnlich sind.
Deshalb starte ich einmal diese Umfrage über eure Erfahrungen als Männer in der Praxis.

Die Frauen werden jetzt sicher mit dem Argument kommen, dass ich oder wir Männer doch einmal darüber nachdenken sollten, warum entsprechende Sprüche kommen und wir vielleicht etwas ändern müssten. Aber ich persönlich bin nicht der Meinung ein Macho zu sein oder z.B. zu wenig im Haushalt zu tun, o.ä., aber trotzdem habe ich immer wieder die Erfahrung, dass die Frauen doch immer sehr gerne die Kontrolle über ihren Männe haben möchten und bei gut argumentierter Gegenwehr dann in Zickigkeit verfallen......, was aber nicht beleidigend sein soll oder allzu ernst von beiden Seiten genommen werden
sollte. :)

An die Männer: Hört ihr auch immer wieder diese Fragen, Sprüche oder Aussagen oder auch
ähnliche des öfteren?: :)

Anzeige
melden
Musst du schon wieder am Computer sitzen?
7 Stimmen (15%)
Musst du schon wieder ein Bier trinken?
5 Stimmen (11%)
Was hast du eigentlich den ganzen Tag getan?
1 Stimme (2%)
Esse doch mal etwas weniger!
2 Stimmen (4%)
Du liebst mich garnicht mehr!
6 Stimmen (13%)
Guckst du etwa schon wieder Fussball?
2 Stimmen (4%)
Wo warst du eigentlich so lange?
2 Stimmen (4%)
Du hast doch gerade erst eine geraucht!
5 Stimmen (11%)
Warum läuft eigentlich schon wieder der TV?
1 Stimme (2%)
Deine Kumpels sind dir ja wichtiger als ich!
1 Stimme (2%)
Bei dir wird sich das nie ändern!
3 Stimmen (6%)
Muss ich denn hier alles alleine machen?
5 Stimmen (11%)
Und, warum hast du mir nichts davon gesagt?
2 Stimmen (4%)
Aha, deine Ex also wieder mal!
1 Stimme (2%)
Kannst du mir nicht einmal zuhören?
0 Stimmen (0%)
Deine Ausreden interessieren mich garnicht!
0 Stimmen (0%)
Guck mal, der liebt seine Partnerin!
0 Stimmen (0%)
Nein, meine Partnerin ist da anders zu mir!
4 Stimmen (9%)

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:53
Also bei mir kommen immer nur die ehrlichen Sprüche:,,Du bist großartig und perfekt" etc...


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:53
du musst dir nur die richtige frau suchen :)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:53
fehlt "ja jetzt gehst du wieder, wie immer wenn du nich mehr weißt was du sagen sollst".


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:55
Wenn ich so darüber nachdenke .. :D
Ich hab öfters gesagt:

- Rauchst du schon wieder?
- Hilf mir jetzt endlich mal!
- Fummelst du schon wieder an deinem Handy rum?! Fummel lieber an mir -.-
- Du hast auch immer nur die gleichen Argumente!


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 18:57
ah und und und "spielst du schon wieder playstation".


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:07
Du hast eindeutig die falschen Weiber!
Meiner kriegt sowas nicht zu hören :D


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:08
tztztz wo giebts denn noch richtige weiber ? ^^

ein wunder dass die meisten 13 jährugen noch nicht schwanger sind ^^


ich hab immer zu hörn bekommen dass ich zu viel rauche , und ne menge andre scheise :D

man kanns den weibern aber eh nie recht machen -.-


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:09
"Wie hast du das gemacht, das will ich auch können - bring es mir bei! :} " oder "Du bist süüüüüüüß!"


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:13
eigentlich gar keine... zum glück :)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:28
Die typischen Sachen, obwohl ich ne Frau bin.
Ich rauche, trinke und gucke zu viel Fußball. :D


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:47
@Stehsegler
Dann ist das bei euch wohl genau umgekehrt?
Dein Nick passt eigentlich nicht zu 'ner Frau. :)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:48
@lenzko
Ist es auch. Genau so wie ich einkaufen hasse und typischen Weiberkram ebenfalls. :D
Stehseglerin klingt total bescheuert. :D ;)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:49
"Du bist so schlau, hübsch und witzig -kurz einfach perfekt. Ich habe dich gar nicht verdient."


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:54
@Stehsegler
Wie wärs denn mit 'Stehsegelchen'? Aber bestimmt zu seicht für dich...... :D


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:54
@Dr.Plöke
Geträumt oder was? :D ;)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:55
@lenzko
Boah neeee ey. Übertreibs nicht. Du schreibst hier einer Kampfemanze :D ;)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:56
Hilfeeeeeee!.......... :)


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:57
@lenzko
*Tätschel* Bleib ruhig mein Kleiner :D


melden

Hallo Männer,welche Sprüche eurer Partnerinnen sind sehr bekannt?

11.07.2013 um 19:58
@Stehsegler
Naja, immmerhin 184cm ohne Hacken......


Anzeige

melden