Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Host Die Seelen, Real Unreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

15.07.2013 um 23:34
Ich frage nur danach, weil ich genau diese Gedanken über Ausserirdische hatte, lange bevor dieser Film gedreht wurde...! Ich finde diesen Film ziemlich unheimlich und mir sind auch schon die schwarzen Ringe in den Augen der Menschen aufgefallen.
Wer von euch hat diesen Film im Kino gesehen...? Will uns da jemand auf heimliche Art und Weise etwas mitteilen...?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein nicht real habe den Film nicht gesehen
43 Stimmen (81%)
Doch real, habe den Film nicht gesehen
5 Stimmen (9%)
nicht real habe den Film im Kino gesehen
5 Stimmen (9%)
real habe den Film im Kino gesehen
0 Stimmen (0%)

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 00:15
@Wolkenleserin

Wenn es so wäre wie im Film und diese Seelen weiterentwickelt sind als wir und ein Utopia schaffen, in der der Mensch im Einklang mit der Natur leben würde, wäre es dann nicht gut, wenn so wäre?

Möglicherweise würde sich unsere Seele auch weiterentwickeln und wir könnten hier wiedergeboren werden in einer utopischen Welt.


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 00:48
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Will uns da jemand auf heimliche Art und Weise etwas mitteilen...?
Nein, Frau Meyer hat nur eine erklärung gesucht wie wieder 2 Typen gleichzeitig auf ein Mädchen stehen kann. So macht man einfach aus einem Mädchen ein zweites yay.
Sie steht anscheind drauf, Geschichten zu schreiben, wo alle auf das schüchterne, leise, unauffällige, recht unsympatische Mädchen stehen (natürlich die coolen Jungs)


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 01:14
Wie istn der Film?


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 01:15
@Bleistift
Mischung aus Twilight und AlienVT´s..


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 01:19
Oh ne,das kann ja nix sein :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

16.07.2013 um 08:22
@zukunftsdenker

Ja aber, mich stört eher, dass diese Seelen einfach kommen, ohne uns um Erlaubnis zu fragen, sich vorzustellen oder sonst etwas, sie kommen einfach und überfallen uns...!


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

08.09.2013 um 20:04
@Wolkenleserin Das gab es aber schon mal. Bei Star Gate. Da gab es auch solche Aliens, echsenartig aussehend, die sich bei den Leuten im Genick fest gebissen haben und dann hat sich die Augenfarbe von den Menschen die "infiziert" waren geändert.

Ich mochte den Film sehr gerne. Aber ich fand etwas anderes an dem Film interessant. Und zwar die Tatsache, dass die Seele auch auf anderen Planeten wiedergeboren werden. Es wäre die Erklärung für Indigo-Kinder. Die Erkärung dafür, dass manche Menschen einfach überzeugt sind, dass es außerirdisches Leben gibt. Weil sie sich auf dieser Erde nicht zugehörig finden.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

08.09.2013 um 23:17
@Nebelmädchen

Diese Ausserirdischen sind aber ganz anders, sie existieren schon seit Millionen von Jahren, und haben sich schon längst von Körpern aus Fleisch und Blut getrennt, in ein technologisches Bewusstsein, eine Art sich selbst bewusste Seele. Die Leute infizieren kann durch Sex, und sich wie Aids ausbreitet, und wenn man nicht dazu gehört, checkt man nicht wie die ticken, also ich durchschau deren Spiele nicht, ich glaube die machen sich etwas vor erschaffen künstliche Bewertungs-Faktoren. Und heutzutage gehört ja schon fast jeder mit dazu...aber man weiss nie so genau wer genau...! Dies ist ein Grund, weshalb ich schon manchmal nicht so gerne Mensch bin, es gibt schon fast viel mehr dieser Seelen als normale Menschen...!


melden

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

14.11.2013 um 21:36
@Wolkenleserin
Du redest jetzt von denen im Film, oder wovon?
Ich weiß nicht... Wenn ich mir die barbarische Verhaltensweise viele Menschen ansehe, die sich gegenseitig niedermetzeln, weil sie mehr Recht haben wollen als andere und andere Menschen gnadenlos ausbeuten und hintergehen... dann bin ich mir auch nicht sicher ob ich zu sowas dazugehören möchte. Da waren mir die Aliens in dem Film (bis auf die Sucher) deutlich sympathischer.

Ich bin übrigens der Überzeugung dass sich in unserer Bevölkerung deutliche Unterschiede zwischen den Menschen abzeichnen, aber nicht durch ihre Erscheinung sondern durch ihr Inneres. Eine Freundin zu mir meinte, es sind diese Menschen mit besonders alten Seelen, die raus stechen, sie Verhalten sich... besonders. Sie fallen auf, ohne sich um diese Andersartigkeit zu bemühen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

15.11.2013 um 09:40
@Nebelmädchen

Ja ich denke, dass Besucher einfach in uns hinein können und uns übernehmen und denken, dass sie dem Menschen hoffnungslos überlegen sind und machen können mit ihm, was sie wollen...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Host" die Seelen, real unreal?

15.11.2013 um 09:40
@Nebelmädchen

Ja ich denke, dass Besucher einfach in uns hinein können und uns übernehmen und denken, dass sie dem Menschen hoffnungslos überlegen sind und machen können mit ihm, was sie wollen...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: