Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub Schiefgegangen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 19:23
Im Februar hab ich einen Pauschalurlaub gebucht. 3 Übernachtungen im Hotel mit Wellness und Spa.

Inklusive ist Frühstück, Halbpension.

Heute ist Tag eins und ich würd am liebsten schon wieder abreisen. Das Zimmer ist winzig.

Im Thermalbad hab ich mich nicht amüsiert. Das schwefelhaltige Wasser hat die Beschichtung meiner Brille ruiniert und ich hab mir durch das Chlor ne Entzündung an den Beinen geholt. Die Stadt in der ich bin gefällt mir nicht.

Einen Gutschein für einen Aufenthalt im Thermalbad hab ich noch.

Jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Bleiben oder Abreisen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bleiben. Bezahlt ist bezahlt, also nimm alles in Anspruch, die Brille is eh schon kaputt.
49 Stimmen (80%)
Abreisen, lieber 200 Euro in den Wind geschossen als drei Tage in einer Stadt und einem Hotel dass dir nicht gefällt.
10 Stimmen (16%)
Anders nämlich.....
2 Stimmen (3%)

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 19:29
Denke mysteriöse Mächte wollen das du iwelche Erfahrungen dort machst, also du musst dort bleiben :}


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 19:58
Bleib da! Wird schon noch cool werden. :D


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 19:58
@Spirit2015

Vielleicht finden sich ja noch andere "Amusements". :D


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:19
Meister hat gesprochen, also bleib :troll:


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:30
Ich glaub, ich würde abreisen.

Zuhause gibt es auch Internet, einen Kühlschrank und Badewanne
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Das schwefelhaltige Wasser hat die Beschichtung meiner Brille ruiniert.
darauf hätte hingewiesen werden müssen
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Die Stadt in der ich bin gefällt mir nicht.
Halt Kurstadt
Vor der Buchung anschauen. ;)


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:33
@Spirit2015

1. Warum gehst Du mit ner Brille ins Wasser?

2. In welchem Ort bist Du denn? Bei den momentanen Temperaturen würden mich keine 10 Pferde in ein Thermalbad ziehen...

Vielleicht kannst Du irgendwelche Tagesausflüge zu Sehenswürdigkeiten machen, wenn Dir das Wellnessprogramm nicht gefällt...

Ansonsten an der Rezeption beschweren (wegen Brille und Entzündung)... vielleicht gibt es ja kulanterweise eine Entschädigung...


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:33
@Spirit2015
Eigentlich gibt es in Kurstädten abends Tanz

Naja, nicht zu lange.
Oma und Opa müssen früh ins Bett, wegen der Anwendungen am nächsten Tag :D


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:36
@Mixmax

Bad Füssing. Ohne Brille seh ich nix.

@.lucy.

Ja da steht ein riesiges Schild, dass das Wasser die Brille beschädigen kann. Sinnvollerweise kann man es nur Lesen wenn man grad im Wildwasserstrudel schwimmt.

Dann gabs noch nen Hinweis der war aber nicht direkt sichtbar sondern in einem Nebengang, den ich nicht gesehen hab als ich zum Duschen ging.


1x zitiertmelden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:37
@.lucy.
1. Kann nicht tanzen.
2. Hab nen Wolf.
3. Will nicht tanzen.


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:41
Wie währe es, wenn du einfach mal beschwerde einlegst?
Du hast doch bestimmt was anderes Gebucht als du bekommen hast


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:42
@Spirit2015

Du hast doch sicherlich nicht nur einfach blind losgeklickt, als du was gebucht hast oder?

Warum passt das denn auf einmal nicht mehr?


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:43
@Spirit2015

das ist bitter mit der Brille... hast Du Dir neue Gläser besorgen können oder siehst Du den Bildschirm grad nur verschwommen?

Wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Passau... ist laut Google Maps über die A3 nur ca. 35 km entfernt...

Oder Richtung Süden an die österreichische Grenze einen Tag Wandern gehen?


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:43
@Spirit2015

In den Kurorten sind viele einsame Herzen ;)

Einen Flirt nennt man dann Kurschatten. :D

Das ist oft das beste an der ganzen Kur, dem Wellnessurlaub ;)


1x zitiertmelden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:44
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das ist oft das beste an der ganzen Kur, dem Wellnessurlaub ;)
Hast Du Erfahrung mit Kurschatten? :D


1x zitiertmelden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:45
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb: Hast Du Erfahrung mit Kurschatten? :D
Ich war öfter in einem Kurort.
Nur hatte ich meinen Schatten gleich dabei :D


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:46
@Kc
auf die stadt leg ich keinen wert. mir gings um die therme und die anwendungen. das hotel is ja auch gut. da fehlt sich nix. ja und online sah das auch ganz toll aus.

@Lunaras
ich glaub das wird nix bringen. bin mir sicher die hatten das schon öfter. deshalb ja die gut sichtbaren schilder im wildwasserkanal :-)

@Mixmax
danke dass du dir soviel mühe gibst. entspannung heißt für mich möglichst wenig tun und mich rundum verwöhnen lassen. ich kann mir die zeit schon vertreiben :-). wandern und so is nich meins. vielleicht geh ich morgen mal schön essen oder so mal guckn.

@.lucy.
Naja der Sohn des Hauses is 2 Meter und echt schnuckelig. Glaub aber nicht dass der in meiner Liga spielt :-)


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:48
@Spirit2015

Lass dich mal nicht so hängen, sondern mach was aus deinem Urlaub :D


melden

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:53
@Spirit2015
Ups, manches vergesse ich immer ;)

Kurorte haben es auch so an sich, dass alles schweineteuer ist


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?

24.07.2013 um 20:54
@Kc

Ja denke du hast Recht Großer. Ma guckn was noch wird.


Anzeige

melden