Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Blablabla, Cornflakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:34
Kommen bei euch erst die Frühstücksflocken (Cornflakes usw.) in die Schüssel oder erst die Milch?

Anzeige
melden
erst die Frühstücksflocken
52 Stimmen (85%)
erst die Milch
2 Stimmen (3%)
mal so, mal so
7 Stimmen (11%)

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:35
Erst die Flocken, sonst würden die doch auf der Milch Schwimmen
Pytagoras man :D


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:37
Was für Schüssel? Milch direkt in die Cornflakes Schachtel.


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:37
:D


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:38
Gab's hier nicht auch mal ne Umfrage, wer seine Cornflakes erst aufweichen lässt und das ganze dann als Brei isst?

Wieso interessiert sowas eigentlich manche Leute? :D


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:39
@Ford

Die Flocken werden frittiert und mit Käse überbacken.


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:55
Man nehme so viele Cornflakes wie möglich, stopft sie in den Mund, öffnet die Milch, nimmt einen großen Schluck, schüttelt kräftig und in kreisenden Bewegungen mit dem Kopf und schluckt die Pampe nach einer Einweichzeit von ca. 2 Minuten runter.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:55
wenn ich sowas fress dann ers die Milch..


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:56
@Lilitu
Meine Augen brennen und fallen zu und ich versuche gerade alles Mögliche, um dieses seltsame Phänomen zu beenden. Vielleicht hört es auf, wenn ich eine Umfrage erstelle.


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:57
Vielleicht hört es auf, wenn du schläfst.
:troll:


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:57
@Lilitu
Komm mir bitte nicht mit wilden Theorien. Ich möchte realistisch bleiben. :D


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 00:58
:D :Y:


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 01:05
Die Flocken werden frittiert und mit Käse überbacken.

Alternativ bietet sich auch eine Aufbewahrung unter der Kuppe zwischen 2-9 h an, bis feinste Smegmakulturen sanft umhaucht die Flocken einhüllen, oder ummanteln (hängt vom jew. Bruder ab). Durch einen raffinierten Rückzug werden die Flocken freigegeben und sind durch die milchige und leicht teigige Konsistenz auch mit der Nase essbar. Man sagt, es sei eine französische Delikatisse, wünsche einen Guten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 07:50
@univerzal
Ey...mir ist schlecht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 09:53
@löm

*Tütchenreich*

uh639101279138261HLX Spuckt b


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

09.08.2013 um 10:01
@Doors
Danke...die hier ist auch schön. Hab ich mir eingerahmt.

mausefalle kotztuete


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

12.08.2013 um 22:22
Erst die Flocken, dann die Milch. Ich bin doch kein Barbar. Dann vielleicht noch ein wenig außergewöhnliches Obst hinzu (vor ein paar Tagen einmal Kornelkirschen (Archiv-Version vom 26.08.2013) probiert, war aber nicht mein Ding), oder alternativ die Milch ganz weglassen und stattdessen Joghurt.


melden

Wie macht ihr eure Frühstücksflocken?

13.08.2013 um 00:57
corn flakes mit 1/1 milch und joghurt. am besten mocca.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frühstücksflocken
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.02.2012 von Ickebindavid
canpornpoppy am 26.02.2011, Seite: 1 2
33
am 24.02.2012 »
Umfragen: Welche Milch kauft ihr? 1.5% Fett oder 3.5% Fett
Umfragen, 98 Beiträge, am 06.01.2024 von Nemon
MrhirschQ am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 06.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Ab dieses Jahr: Pfand auf Milchprodukte, findet ihr das gut?
Umfragen, 40 Beiträge, am 08.01.2024 von Frau.N.Zimmer
ProjectSerpo am 03.01.2024, Seite: 1 2
40
am 08.01.2024 »
Umfragen: Welchen Milchshake mögt ihr lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.12.2023 von krungt
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
32
am 17.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Umfragen, 74 Beiträge, am 17.03.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.03.2022 »
von -Anna-