Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zum Verstecktenstatus

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privatsphäre, Anonymität, Gaffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 17:40
Hallo Allmyaner,

würde gern eure Meinung zu meiner Frage hören wollen, es geht im grunde nur um zum Teil meine Gewissensbisse, ob es ok ist als "Versteckter User" der auch Zugriff zu anderen Profilen hat um mal zu schauen, immerhin ok ist wenn´s halt eben anderen nicht gestattet ist.


lg

gerne könnt ihr eure meinung auch begründen zu euren bedenken und gewissensbissen :)

Anzeige
melden
ja gleiches recht für alex
2 Stimmen (5%)
mir egal
42 Stimmen (95%)

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 17:43
@old_sparky
Warum sollte es nicht gestattet sein?
Nur weil ich meine Türen abschließe, heißt das nicht, dass ich woanders nicht mehr rein?


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:14
Ich kann mein Profil für bestimmte User sperren und trotzdem bei denen schauen, daher ist es egal.


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:16
echt tricky @Plan_B


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:17
nixs da mit verstecken.
dt siehst mein profil also will ich auch deines sehen.
oder hast du was zu verbergen, würde die nsa dann denken ;)


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:18
die allmynsa? glaub nicht das die noch herkommt


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:34
Mir ist es so egal das ich hier reinschreibe.


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:50
@old_sparky
Mir ist das sowas von egal, wie wer anderer das handhabt. Schließlich kann sich jeder hier "verstecken", wenn er es will, von daher ..^^ -.-
Außerdem:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kann mein Profil für bestimmte User sperren und trotzdem bei denen schauen, daher ist es egal.
also: egal


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:53
dann lasst uns am besten alle mal verstecken spielen ^^


1x zitiertmelden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 18:59
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:dann lasst uns am besten alle mal verstecken spielen ^^
Das wäre mal ne Idee und wenns nur für 1 Tag wäre :P:


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:01
@ackey
dann mach mal nen thraed dazu auf.
ich bin zu fall ^^


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:04
@the.smoker

Ja ich doch auch, du hast es ja angesprochen, aber ne gute Idee, hab schon lange net mehr verstecken gespielt :P: :D
Vielleicht findet sich ja wer..^^


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:06
@ackey
junge in blau würde das bestimmt gern machen,
aber der ist ja von uns gegangen


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:10
Mir ist das sowas von egal, wie wer anderer das handhabt. Schließlich kann sich jeder hier "verstecken", wenn er es will, von daher ..^^ -.-
Außerdem:
Plan_B schrieb:
Ich kann mein Profil für bestimmte User sperren und trotzdem bei denen schauen, daher ist es egal.
also: egal
die ignorefunktion hat hiermit nix zu tun


1x zitiertmelden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:17
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:junge in blau würde das bestimmt gern machen,
aber der ist ja von uns gegangen
Kenn ich gar net, aber er lebt hoff. noch, das klingt so iwie nach..... ich sprech das lieber net aus.
Wird doch noch andere geben, denke ich. Wenn ich denke, was es da schon für Umfragen gab/gibt, läßt sich das leicht bewerkstelligen und es findet sich sicher wer :D
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:die ignorefunktion hat hiermit nix zu tun
Nein, aber ich kann ja in meinen Profil die Funktion benutzen, um als "verstecker User" eben, so wie du es machst, aufzuscheinen.
Wollte mit meinen letzten Satz, den ich zitierte,nur ausdrücken, daß ich eben auch in andere Profile sehen kann, wenn ich gewisse User für mein Profil keinen Zutritt verschaffe, sofern sie es nicht auch tun.
Wobei ich dies noch bei keinen tat..^^


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

09.08.2013 um 19:36
Mir ziemlich egal ob sich jemand versteckt.
Bei mir auf dem Profil gibt es nix zu gucken, andere Profile interessieren mich auch wenig
In letzter Zeit war ich allerdings auf einigen neuen Profilen, weil mir aufgefallen ist, dass dort immer die gleichen User auftauchen.
Haben wohl ihre Gründe, obwohl es da doch noch garnichts zu sehen gibt ;)


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

10.08.2013 um 21:57
War bis Dato weder "beschäftigt" noch versteckt :D

Aber verstehe einige User die nach sehr harten Diskussionen etwas Zeit brauchen und sich deshalb erst mal "verstecken" müssen.


melden

Umfrage zum Verstecktenstatus

10.08.2013 um 22:06
Sowas von unendlich wayne, dass es wieder extrem wichtig wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könntet ihr euren PC sofort "teilen"?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.07.2020 von SchuhmannFu
Clawthorne am 16.07.2020
18
am 21.07.2020 »
Umfragen: Leak oder Privatsphäre
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.06.2019 von Eiskalt
RayWonders am 04.06.2019
6
am 04.06.2019 »
Umfragen: Wieviel Privatsphäre erwartest du noch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2019 von Doors
Auchganznett am 12.09.2019, Seite: 1 2
24
am 19.09.2019 »
von Doors
Umfragen: Was weiss Allmystery alles über dich ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.10.2017 von MATULINE
Hyperborea am 12.10.2017
6
am 13.10.2017 »
Umfragen: Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.11.2017 von ayAshi
Hyperborea am 10.11.2017, Seite: 1 2
39
am 12.11.2017 »
von ayAshi