Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD Logo

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Euro, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wolfpack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:27
Mir ist eine neulich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Logo der AfD und dem Swoosh (Nike) aufgefallen.

Nike

2-format3

Was glaubt ihr, hat sich die Rentnerpartei da inspirieren lassen... oder ist "Alles nur geklaut"?

Als ich meine Vermutung einmal aussprach wurde ich natürlich sofort von den AfD-Anhängern bekämpft, verfolgt und in den Untergrund getrieben, getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Was meint ihr?

Anzeige
melden
Das ist alles nur geklaut!
14 Stimmen (17%)
Man lies sich inspirieren!
10 Stimmen (12%)
Zufall!
45 Stimmen (54%)
Keine Macht den Feinden der AfD!
15 Stimmen (18%)

AfD Logo

20.08.2013 um 21:30
@wolfpack
Gib Nike mal nen Tipp.
Vielleicht beteiligen die dich ja nach der Klage am Schadenersatz.:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:39
wenn Nike so abgeht wie zb Apple dann wirds nich lang das Logo bleiben..


melden
wolfpack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:44
@Der_Gevatter
Kein Risikio bei ausreichenden Profit, könnte sich bei Erfolg lohnen!
Aber Nike ist da wohl nicht so radikal wie das von @tic erwähnte Apple, das einen wegen jedem Furz verklagt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Apple-Klagen-Apple-Dauergast-vor-Gericht-Die-spektakulaersten-Klagen-2044179


melden

AfD Logo

21.08.2013 um 00:42
keine macht den feinden der AfD ;)


melden

AfD Logo

12.10.2013 um 18:19
Das soll wohl eher ein Häkchen darstellen und die Endung in einem Pfeil dafür stehen, daß es aufwärts geht.


melden

AfD Logo

12.10.2013 um 18:21
Sack Reis ist gerade umgefallen..


melden

AfD Logo

12.10.2013 um 21:12
ja so Logos machen ganz schlaue und teure Leute die Dir schon vorher sagen können was Dein Logo dann anderen unterbewusst einsagt.

Hier wäre es tatsächlich mal interessant das zu analysieren.


melden

AfD Logo

13.10.2013 um 11:09
Danke @wolfpack für die AfD-Werbung.

Ich sage es ist Zufall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLoB am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?
Umfragen, 310 Beiträge, am 22.06.2019 von gastric
bunt am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 22.06.2019 »
Umfragen: Wie denkt ihr soll es mit dem Euro weitergehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.11.2018 von FerneZukunft
Sanguinius am 16.08.2012
17
am 28.11.2018 »