Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen Gehirn-Chip implantieren lassen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch einen Gehirn-Chip implantieren lassen?

23.08.2013 um 23:10
@Kybernetis

Aber Ihr Kerngedanke ist schon recht interessant. Ich empfehle Ihnen da mal ein Buch: "H@mo Sapiens" von Ray Kurzweil

Anzeige
melden
Jack-Dernier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Gehirn-Chip implantieren lassen?

23.08.2013 um 23:26
@Kybernetis
Du scheinst dir ja einen Wettbewerbsvorteil durch diese Technik zu versprechen. Jedoch würde es mehrere Menschen geben, die genauso denken würden. Jeder würde also in einen Chip investieren. Der, der am meisten Geld, hat würde natürlich den Leistungsfähigsten bekommen. Ein weiteres Problem wäre ja noch, dass wenn es diese Technologie geben würde, es wahrscheinlich auch Roboter/Maschinen geben würde, die die Aufgaben noch besser erledigen könnten. Also würde der Wettbewerbsvorteil nach kurzer Zeit wegfallen. Um aber mit den Anderen mithalten zu können, müsstest du immer wieder investieren. Demzufolge würde es zu einem ewigen Wettrüsten kommen. Wärst du zum Schluss glücklicher in einem System?


melden

Würdet ihr euch einen Gehirn-Chip implantieren lassen?

23.08.2013 um 23:55
Mit solchen Vorteilen wird man die Leute ködern, aber den Initiatoren geht es letztlich einzig um die Unterjochung und perfekte Lenkbarkeit der Menschen.


melden

Würdet ihr euch einen Gehirn-Chip implantieren lassen?

24.08.2013 um 01:59
@Jack-Dernier
Niemals !! ^^

Wer das macht ... zzt .. am Gehirn rum fummeln lassen :} fuui


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stirbt deine Anonymität einen langsamen Tod?
Umfragen, 21 Beiträge, am 14.09.2017 von ayashi
DasMietz am 09.09.2017, Seite: 1 2
21
am 14.09.2017 »
von ayashi
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?
Umfragen, 35 Beiträge, am 07.10.2016 von Knack
DasMietz am 26.09.2016, Seite: 1 2
35
am 07.10.2016 »
von Knack
Umfragen: Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.01.2013 von Mr.Christian
pprubens am 13.01.2013
8
am 21.01.2013 »
Umfragen: Werden Menschen jemals auf anderen Planeten Leben?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.04.2013 von New_SiNcE
betav am 31.12.2009, Seite: 1 2 3
57
am 15.04.2013 »