Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was aber völlig dämlich ist, und zwar von dir, hier aller Arbeitenden als unmündiges Fussvolk darzustellen
Dem kann ich nur voll zustimmen.
Ich stempel auch nicht jeden Hartzer oder sonstige Sozialhilfeempfänger als faul ab, ganz im Gegenteil.
Die Mehrheit (da haben wir es wieder), die in der Situation sind, wollen da auch wieder raus und ich finde es gut, dass es diese Unterstützung gibt.
Aber ich hasse es, wenn sich die unwilligen einen Lenz daraus machen, dies unverblümt im Netz oder sonstwo kundtun, aber beim Amt brav vermutlich brav nicken, damit die nächste Überweisung kommt.

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:42
@Malthael
echt schwach.

Sonst noch was Che? Zur Abwechslung mal was fundiertes?

@Zeo
Wo springt ihr denn ab? Ihr hängt am Nabel der Allgemeinheit und spielt im Internet die Maulhuren. Was ist daran gegen die Systemkonformität? Das was ihr hier leistet, sind nichtmal Lippenbekenntnisse. Von daher, klopf euch ruhig weiterhin für null Leistung auf die Schulter.

@OddThomas
Das ist ja der Clou, wehe das Amt oder sonstwas greift mal durch. Dann hat die Großspurigkeit ein jähes Ende. Und Schuld hat mal wieder der Scheissstaat und seine Systemschafe :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:43
@univerzal
ist nicht nötig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:45
@univerzal
Das wird dich jetzt vielleicht erschrecken, aber ich habe gar nicht dein gesellschaftlich antrainiertes Bedürfnis, etwas zu "leisten" und mich vor irgendwem zu beweisen. Es lebt sich viel gemütlicher ohne diesen Druck. Das wirst du irgendwann auch merken, falls du deine Rente noch erlebst.


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:47
Zitat von ZeoZeo schrieb: Es lebt sich viel gemütlicher ohne diesen Druck. Das wirst du irgendwann auch merken, falls du deine Rente noch erlebst.
spätestens wenn er in die midlife crisis kommt ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:47
@Outsider
Bist auch auf den Geschmack gekommen jetzt? :popcorn: :D :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:51
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es lebt sich viel gemütlicher ohne diesen Druck. Das wirst du irgendwann auch merken, falls du deine Rente noch erlebst.
Du aber vielleicht auch, wenn viele so denken und kaum noch einer in die Sozialkassen einzahlt.
Dann wird es ganz schön eng.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:54
@ahri
:fuya: :vodka: :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:54
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:spätestens wenn er in die midlife crisis kommt ^^
Die wird uns erspart bleiben. ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:55
@Zeo
ja die hat ich schon mit 3 jahren ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:56
@Malthael
Meine hatte ich, als mein "Großvater" an Lungenkrebs starb. Weiß nicht mehr, wie alt ich da war...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:56
@Outsider
Sei mal nicht so frech, sonst nehm ich dir das Popcorn wieder weg :P: Und den Schnaps pack ich lieber erst später aus ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:07
@ahri
:cry:
das ist mies :vv:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:15
das würde ja implizieren , dass mir jemand vorher sehr sehr nah stand, dazu bin ich noch nicht lange genug bei Allmy. Hass ist wie Liebe ein sehr inniges und tiefes Gefühl, was sich erst entwickeln muss... Es gibt schon User, die mir nicht "liegen", aber denen kann ich ja aus dem Weg gehen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:19
@Outsider
Dann sei lieber schnell wieder brav, dann bekommste nachher auch was vom Schnaps ab :D :vodka:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:26
@ahri
ja mama


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:50
@Zeo
Die letzte Seiten erspare ich mir, da es wohl nur das übliche Geheule ist. Eines wundert mich doch, wo ist denn Deine von Dir selbst so hoch gelobte Schlagfertigkeit? Irgendwie wirkt das schon sehr hilflos und kindlich. Nur wen wundert es? Mich jedenfalls nicht.
Und hat Deine megawahnsinns, superharte, schlagfertigste Email aller Zeiten @interrobang nun geschockt? Hat er sich gelöscht und hinter nen Zug geworfen? Gut gebrüllt Tiger. Werd erst mal die Milchzähnchen los, dann darfst Du vielleicht irgendwann auch beißen.

Wenn Du nicht in der Lage bist, außer Mimimi, sonstige Inhalte zu verstehen, dann solltest Du es lieber bei Toggolino.de versuchen. Nur dort interessiert sich auch niemand für Dein Gejammer. Jaja, alles ist so gemein und böse zu zeolinchen.
Leb Du weiter in Deiner Traumwelt, die Uni finanziert^^

Übrigens bestehe ich darauf, als gewöhnlicher xy User angesehen zu werden. Daher ist das eher ein Lob. Danke ;)

Aber interessant zu sehen, wie sich die Redewendung, gleich und gleich, mal wieder bewahrheitet :D

@univerzal
Böses Tufftuff :D

@LittleDarky
Ich kann nix für! War eine tolle Zeit da :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:53
@der_wicht
Laaangweilig! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eines wundert mich doch, wo ist denn Deine von Dir selbst so hoch gelobte Schlagfertigkeit?
Ich hab mich in den E-Mails an inter schon ausgetobt, deswegen war ich danach viel gechillter hier. :vv:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:55
Hey, hört doch mal auf mit Streiten, dabei meine ich beide! Dabei macht nämlich keiner von euch eine wirklich gute Figur. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:58
@Cosma_Leah
Stimmt wohl. Die Mods sollten uns sperren. Die RICHTIGEN Mods. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 19:59
@der_wicht

Lohnt ein rationale Diskussion mit Zeo?


@Zeo

Kannst Du dir irgendwas vorstellen, was deine Ansicht über die Mods ändern würde?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:00
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kannst Du dir irgendwas vorstellen, was deine Ansicht über die Mods ändern würde?
Jah. Wenn sie der_Wicht aus dem Amt schmeißen. XD


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:02
@Zeo
Ich bin ja schon etwas länger hier registriert und hab schon einiges miterlebt in Threads. Du nimmst das viel zu ernst. Glaubst Du wirklich, dass das Forum so wäre, wie es ist, wenn die Mods irgendwelche Durchschnittsbürger wären? Wir sind hier doch alle ein komplett verrückter Haufen. Gewöhn Dich daran. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:03
@hawaii
Nein, aber das ist seit seinen Anfängen hier bekannt :D

@Cosma_Leah
Ich bin dick, also tangiert mich die Figur nur, Du weißt schon ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:05
Warum sollten sie das tun, weil du das so willst?
Ich habe eigentlich nichts mit den Mods zu tun, finde aber auch, dass sie ihre "Arbeit", also eher ihre Freizeit hier ordentlich verbringen und ihre Sache recht gut machen.
Zumal @der_wicht eigentlich immer derjenige war, der auch ausführliche Begründungen für Sperren oder mehr folgen ließ und stets mit seinem Namen gezeichnet hat.

Da ist das dann wohl doch eher die fehlende Selbstreflektion.


Anzeige

1x zitiertmelden