Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Ersatzspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

30.08.2013 um 23:46
Meint ihr, es ist für einen Ersatz-Spieler im Fußball unangenehm, auch eine Medaille zu bekommen, wenn sein Team gewonnen hat? Ich meine damit nicht Ersatz-Spieler, die öfters mal Einsätze haben, sondern wirklich nur absoluter Ersatz sind und in der Regel nie spielen.

Anzeige
melden
Wahrscheinlich schon - sie haben ja nix zum Erfolg beigetragen
10 Stimmen (34%)
Glaube ich nicht
19 Stimmen (66%)

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

30.08.2013 um 23:49
@Zippy

Gehören denn nicht alle zum Team?
Also auch die Ersatzspieler?


melden

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

30.08.2013 um 23:50
Ja, schon. Aber ich hab da schon öfters drauf geachtet und ich meine sehen zu können, dass es den wirklichen Ersatz-Spielern fast schon peinlich ist, auch eine Medaille zu bekommen. @hawaii


melden

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

30.08.2013 um 23:53
@Zippy

Wichtich?

Frag doch Papa!


melden

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

30.08.2013 um 23:56
@Zippy

Ihre Sache, wenn es ihnen peinlich ist. Aber sie gehören zum Team.
Solch ein Fußball- Team funktioniert eben auch nur mit Ersatzspielern.


melden

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

31.08.2013 um 00:02
@CurtisNewton
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn du die Umfrage für unwichtig, Schwachsinn oder sonst was hältst, dann antworte doch nicht. Wäre mir neu, dass es hier einen Antwort-Zwang geben würde.


1x zitiertmelden

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

31.08.2013 um 00:04
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb: Wenn du die Umfrage für unwichtig, Schwachsinn oder sonst was hältst
Hab ich mich wirklich so ausgedrückt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatz-Spieler beim Fußball: Unangenehm bei Medaillen-Verteilung?

31.08.2013 um 01:11
is zwar nich genau das selbe aber wäre doch "ähnlich" wenn man fragen würde ob es einem Fussballfan unangenehm wäre wenn "seine Mannschaft" ne Medallie bekommt, sie haben 0 geleistet und genau wie nen Ersatzspieler der nur blöde rumsitzt nur zugeschaut..

trotzdem ist es aber "seine Mannschaft" und er is deshalb stolz drauf und freut sich..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ
Umfragen: Benfica oder FC Porto?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.09.2023 von Fellatix
ProjectSerpo am 03.09.2023
7
am 04.09.2023 »
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors