Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:10
Hallo User,
findet ihr ein Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt toll?
Also ich, je mehr ich drüber nachdenke, finde es super.
Wie seht ihr das? Würdet ihr auf ein Treffen von Allmystery, wenn er auf einem Weihnachtsmarkt ist, kommen?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, auch warum?







werbung :troll:
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


Anzeige
melden
wollte ich schon immer mal
5 Stimmen (8%)
ach geh weg. wer will schon nach dortmund
25 Stimmen (40%)
vielleicht hätte ich lust, wenn (bitte schreiben)
3 Stimmen (5%)
ich würde nie jemanden aus allmy kennenlernen wollen.
10 Stimmen (16%)
verbrennt ihn
12 Stimmen (19%)
ja, ich bin dabei, verbrennt ihn trotzdem
2 Stimmen (3%)
nein, aber beim verbrennen helfe ich gerne
5 Stimmen (8%)

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:13
Hm.. wie weit ist Dortmund von Stuttgart ? Sehr weit?

Ich war schon bei nem Treffen.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:14
Nein. Ihr müsst schon in den schönen Süden kommen.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:14
@Hornisse
ich bin von hagen nach stuttgart in knapp 4 stunden gefahren... aber wie weit das nun ist hm...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:14
@brucelee
So seh ich das auch :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:16
@Outsider
Bevor Du alleine Glühwein trinken musst....
könnte dort ja auch mal stehsegeln. :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:17
Allmystery-Treffen in Bamberg fände ich toll!

Wikipedia: Bamberg


Die größte deutsche Hexenverfolgung fand zwischen 1612 und 1630 im Hochstift Bamberg statt.
http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/hexenwochen-bamberg-hexenverfolgung-100.html (Archiv-Version vom 22.11.2012)


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:17
@pprubens
Kommst du aus Bamberg? :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:18
@Outsider


Na dann.. Stuttgart :D


Ach Kinder.. da wird wieder diskutiert.. und dann kommt letztendlich keine Sau ^^


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:18
@ahri
Ich kenne Bamberg sehr gut. Schönes Pflaster um sich mal richtig kennenzulernen ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:19
Bamberg.. habe ich auch schon mal gehört..


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:19
@pprubens
Bamberg ist schön zum weggehen :)
Ich bin aus Forchheim, kennst du das auch? :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:19
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die größte deutsche Hexenverfolgung fand zwischen 1612 und 1630 im Hochstift Bamberg statt.
:)
Hört man gerne. Klingt interessant die Stadt.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:20
@ahri
Bamberg hätte ich nur 80km :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:20
@Hornisse
@Stehsegler
das! sieht nicht nach nix aus ;)
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr (Seite 6) (Beitrag von Outsider)
stehsegler...d ann trag dich ein :) würd mich freuen.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:21
@ahri
Forchheim... fahr ich manchmal durch ;-)

Also, wenn ihr mal ein Treffen in Bamberg veranstaltet, sagt Bescheid. Sehr schöne Stadt... auch nachts :-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:22
@LittleDarky
@pprubens
Perfekt. Dachte ich wäre die einzige hier, die aus dem Eck kommt :) Aber ich glaube @Outsider will hier bestimmt nicht, dass wir jetzt Werbung für ein Treffen in Bamberg hier machen :troll:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:22
@Outsider
Bevor ich mich da durchwurschtel. Was ist das für ein Wochentag?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:22
@Outsider
ich kann den wicht auf der Liste nicht finden^^


Im Ernst.. es ist immer ne lange Liste. :)

Aber gut.. kann ja sein :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:23
@pprubens
wenn du da ein treffen organisierst... dann würde ich glatt kommen. forchheim oder bamberg...egal ;) sag mir dann bescheid ok :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:24
@Hornisse
was willst du mit dem @der_wicht ? :D
ich bin da, das sollte reichen :D


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:24
@ahri
Ja gut, HierEssen, DortMund ist hier Trumpf. Aber Hierschaid wäre auch was... ;-) Sportanlage ist groß genug...Lagerfeuer, Teppich verbrennen, Hexentanz aufführen...

Na gut, vielleicht ein andermal...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:24
@Stehsegler
das ist ein samstag


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:25
@pprubens
Wär ich dabei & hört sich nach nem guten Plan an :) Wenn sowas organisiert wird, sag bescheid :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:25
Ich bin immer noch für die Mitte Deutschlands ;)
Das jeder ne Chance hat :)


Anzeige

melden