Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswahl, Berufsentscheidung, Schulzweig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:43
Viele machen ja später im Beruf ganz was anderes! Aber irgendwann hatte man sich in der Schule für eine Fachrichtung entschieden!
Technik oder Witschaft usw.!
Was war Eure Wahl?

Anzeige
1x zitiertmelden
Technik
7 Stimmen (11%)
Wirtschaft
14 Stimmen (22%)
Soziales
11 Stimmen (17%)
Matematisch/Naturwissenschaft
17 Stimmen (27%)
Sprache
8 Stimmen (13%)
Kunst/Medien
6 Stimmen (10%)

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:46
Zählt Informatik als Naturwissenschaft oder Technik
Eigentlich ja eher Naturwissenschaft :vv:


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:46
wirtschaft & verwaltung


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:46
Sozial :)


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:49
Sozial


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 17:50
Ich hab sowas nicht.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 18:02
@krungt
gabs bei mir nicht, habe einfach Abi gemacht......


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 18:04
Das, was ich auch studiere: Wirtschaft.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 19:34
Eigentlich wollte ich etwas in Richtung Kunst angehen aber es hat geheißen, lerne vorher etwas gescheites.
So bin ich in einem technischen Beruf gelandet und meine wirklichen Interessen sind zum Hobby geworden.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

14.09.2013 um 21:06
SoWi :-)


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

15.09.2013 um 13:02
Chemie/Ernährungswissenschaft - am ehesten also Naturwissenschaft.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

15.09.2013 um 14:33
Wusste nicht welche Richtung die Richtige für mich ist und hab mich für Wirtschaft entschieden. Später dann auf Technik umgestiegen....


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

15.09.2013 um 14:39
bei uns gab's keine auswahl - das gymi vor ort war eben ein naturwissenschaftlich-mathematisches.
hätten wir was anderes gewollt hätten wir minimum 'ne halbe stunde fahrtzeit einfach täglich gehabt.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

15.09.2013 um 16:17
Gymnasium, Abi, danach Handelsakademie, dann Jobs.. -.-


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 08:21
wirtschaft :Y:


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 09:24
Eigentlich wollte ich etwas in Richtung Kunst angehen aber es hat geheißen, lerne vorher etwas gescheites.


Bei mir das selbe. Bin dann im Wirtschaftszweig gewesen und sitze jetzt im Büro. Dafür hats dann schon gepasst. Das künstlerische wird jetzt nebenberuflich gemacht.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 12:20
Grundschule dann auf die Hauptschule und danach eine lehre als Maurer mit der dazugehörigen Beruf schule, jetzt kommissioniere ich in einen Lager das war es.

Ich habe es auch nicht selber ausgewählt sonder die Wege des Lebens.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 12:58
Hab' normales Abitur gemacht mit Biologie und Chemie als Leistungskurse.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 13:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber irgendwann hatte man sich in der Schule für eine Fachrichtung entschieden!
Ähm nein ... nur für Leistungskurse.


melden

Welchen Schulzweig habt ihr ausgewählt?

16.09.2013 um 13:19
Wollte in den Naturwissenschaftlichen Bereich, war aber dann an einer Kaufmännischen Schule -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die neue Farbpalette
Umfragen, 39 Beiträge, am 17.12.2017 von DasMietz
TerracottaPie am 10.12.2017, Seite: 1 2
39
am 17.12.2017 »
Umfragen: Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 18.01.2017 von tic
pprubens am 21.08.2013, Seite: 1 2
42
am 18.01.2017 »
von tic
Umfragen: Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.11.2013 von Thalassa
guyusmajor am 18.11.2013
8
am 18.11.2013 »