Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Nachts an?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:50
Wie gehen AllmyUser/in ins Bett...ganz ehrliche Meinung

Anzeige
1x zitiertmelden
Nackt, auch im Winter
55 Stimmen (20%)
In T-Shirt und Boxer
73 Stimmen (27%)
Nur Boxer
43 Stimmen (16%)
Schlafanzug aller Art
61 Stimmen (22%)
Tshirt und Jogginghose
34 Stimmen (12%)
BH und Schlüpper
5 Stimmen (2%)
BH und Boxer
4 Stimmen (1%)

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:53
Ich wickele mir jeden Tag das Fell eines frisch erlegten Rehes um meinen Körper.

Das wärmt in der Höhle


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:54
Einen Hauch von "Nichts".
Das will niemand wirklich sehen, wenn er wüsste wie das wirklich aussieht :D


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:55
@Dini1909
Extra für dich nackt :troll:

Ne. T-Shirt und Boxershorts.


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:56
@mr.j
klingt gut :D...


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:56
Was? Das Nackt-Sein? :D :D


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:57
@mr.j
Jap ;)


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:58
Das will niemand sehen :D


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:59
@mr.j
Doch ich :)


melden

Was habt ihr Nachts an?

21.09.2013 um 23:59
Manboobs? :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:02
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Manboobs? :D
lol


... zum Topic... trage Schlafanzug

@Dini1909

Was (wenn überhaupt) trägst Du?


An alle die nackt schlafen... ist es Euch nicht zu kalt?
Also ich decke mich regelmäßig auf und da wäre mir nackig Schlafen zu kalt (habs schon mal ausprobiert und für unangenehm befunden :D )


1x zitiertmelden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:04
@Mixmax
Was gegen Männertitten? :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:04
@Mixmax
Is ganz angenehm hab ich mal gemacht.
Aber ich mags generell kalt


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:06
Boxershort. Ehrlich gesagt regt mich zu viel Stoff am Körper beim schlafen nur auf.


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:07
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Was gegen Männertitten? :D
Nein im Gegenteil *__*
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Was (wenn überhaupt) trägst Du?
Viel zu groß geratene T-Shirt meistens Werbeshirts...mit Boxer :)


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:10
@mr.j
Nö Nö passt schon... :D

GTA V Story schon durch oder was machst Du hier? ^^

@Creizie
Ja das ist wohl Sache der Vorliebe...

Weil du aber geschrieben hattest: " Hab ich mal gemacht"... also nur im Sommer?

@Dini1909
T-Shirt und Boxer.... Bist Du w? Dann ziehst Du die Boxer extra fürs Schlafen an....
Meine Ex schlief immer in ihrer normalen Unterhose...was ich (für mich) als völlig unangenehm empfunden hätte...


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:11
Schlafanzug


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:11
@Mixmax
Ich mach nur kurz Pause ^^
Habe ca 75% der Story. Baue sowieso ganze Zeit nur scheiße ;)

@Dini1909
Eine Frau die Männertitten hat? Sowas gibt es? :D


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:12
@Mixmax
Ne ich trag normalerweise unterhosen und manchmal ein Tshirt.


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:15
@Mixmax
Ja ich trage Boxer und ich trage sie auch Tagsüber ich finde Boxer einfach geil :P:


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:20
nackt,ansonsten wenn mir kalt ist, zieh ich mir irg was über,wenns sehr kalt ist auch jacke


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 00:26
Nichts, wenn mir kalt ist mache ich die Heizung an. Kanns einfach nicht leiden wenn mich nachts irgendwelche Nähte zwicken oder ich mit dem Stoff vom Nachthemd auf Kriegsfuß gehen muss weil er sich gnubbelt.


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 01:12
Schlafanzug :vv:


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 01:20
Mein schlaf T-shirt und Shorts, ich könnte nie mehr Nackt schlafen, früher wollte ich das oft, aber wer mal so eine Exfreundin wie ich hatte, der ist froh nicht nackt schlafen zu müssen... seit dem ist das so isch schlaf mit möglichst viel an.


melden

Was habt ihr Nachts an?

22.09.2013 um 01:33
na nix

und wenn ich doch mal was an hatte,dann ist es früh eh weg oder halb ausgezogen

stört mich irgendwie


Mich würde interessieren,ob Sie oder er mit seinem/ihrem Partner eng umschlungen einschläft/schlafen kann oder lieber für sich allein in seinem Bett/Bereich.


Anzeige

melden