Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Nachts an?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

25.01.2014 um 17:14
Labberiges T-Shirt, sonst nix, weil Unterhosen kneifen! Im Sommer gern auch überhaupt nichts - und bei Heizungsausfall Kapuzen-Pullover und Jogginghose.

Anzeige
melden

Was habt ihr Nachts an?

25.01.2014 um 20:42
im winter einen pseudo-schlafanzug..was immer das sein mag ?!
im sommer am liebsten nichts.


melden

Was habt ihr Nachts an?

27.01.2014 um 00:46
T-Shirt und Jogginghose. Sehr gemütlich :)


melden

Was habt ihr Nachts an?

27.01.2014 um 00:51
Um für @Rattensohn zu sprechen: das Licht

Hihihi :D


melden

Was habt ihr Nachts an?

27.01.2014 um 20:41
Ich trag immer die Häute meiner Opfer....sie soll sich mit der Lotion eincremen


melden

Was habt ihr Nachts an?

28.01.2014 um 13:00
ist unterschiedlich ... hab auch schon mit Schuhen geschlafen. In der Regel hab ich was an und sonst eher weniger ;)


melden

Was habt ihr Nachts an?

14.11.2015 um 02:52
cs*LOL*


melden

Was habt ihr Nachts an?

14.11.2015 um 16:24
manchmal Totenhemd (ebay Kauf)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

14.11.2015 um 20:41
Radio.


melden

Was habt ihr Nachts an?

14.11.2015 um 23:02
Früher Boxer oder Pyjama, inzwischen meist nix mehr. Spart Unterwäsche.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

14.11.2015 um 23:09
Ich schlafe seit jahrzehnten, sommer wie winter nur in unterhose.
Am allerwichtigsten ist aber das ich kurz vorm schlafengehen noch mal geduscht habe. Die haut atmet mit.

Allerdings habe ich eine macke; wenn ich mal nackt schlafe träume ich jedesmal das ich nackt iwo inmitten von menschen stehe. In einer fußgängerzone oder so...


melden

Was habt ihr Nachts an?

15.11.2015 um 00:43
Nackt


melden

Was habt ihr Nachts an?

15.11.2015 um 01:23
Radio und ne Jogginghose


melden

Was habt ihr Nachts an?

15.11.2015 um 02:19
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 22.09.2013:Was habt ihr Nachts an?
Ein kleines Radio - die Lautstärke aufs Minimum eingestellt....um meinen Tinitus zu "übertönen".


melden

Was habt ihr Nachts an?

04.02.2016 um 21:51
unterhose


melden

Was habt ihr Nachts an?

04.02.2016 um 21:51
unterhose


melden

Was habt ihr Nachts an?

04.02.2016 um 21:54
Winter Shorts und T-Shirt ,Sommer je nach Temperatur nix :Y:


melden

Was habt ihr Nachts an?

06.02.2016 um 10:34
gkl


melden

Was habt ihr Nachts an?

06.02.2016 um 13:27
manchmal ist der PC noch an, wenn ich in's Bett gehe :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

03.04.2016 um 18:24
Immer nackt.
Es sei dann ich penne mal unterm Sternenzelt, dann trage ich meist einen Schlafsack..je nach Wetter


Anzeige

melden