Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Nachts an?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

03.04.2016 um 18:33
Frisch geduscht vorm schlafen und nur u-hose.

Sommer wie winter.

Könnte ich mir gar nicht vorstellen nackt zu schlafen, würde ich träumen ich stände i-wo in einer fußgängerzone nackt unter menschen.

Als kind trug ich immer einen pyjama, aber auch das könnte ich mir heute absolut nicht mehr vorstellen.

Vllt. darf ich auch auf diese hier hinweisen...

Des Menschen liebste Schlafrituale...

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

Anzeige
melden

Was habt ihr Nachts an?

06.04.2016 um 02:44
mein Fell *lol*


melden

Was habt ihr Nachts an?

08.04.2016 um 20:01
Bei den Antwortmöglichkeiten vermisse ich das Nachthemd.

Lol

> wegflitzt


melden

Was habt ihr Nachts an?

09.04.2016 um 11:58
Normalerweise nichts, es sei denn es ist wirklich richtig, richtig - also so wirklich richtig - kalt. Dann gibt es auch schonmal Shorts oder die Hose meines mümmeligen Mikrofaser-Hausanzugs. :lv:

Nur im Moment liege ich seit zwei Tagen mit dem kompletten Anzug im Bett - weil krank . . . :{


melden

Was habt ihr Nachts an?

10.04.2016 um 11:15
Shorts .. Im Winter auch mal ein Shirt .. Ganz ohne geht es nicht .. Fühlt sich zu komisch an .. Zu frei ^^


melden

Was habt ihr Nachts an?

10.04.2016 um 19:28
Im Winter einen kuscheligen Schlafanzug und meine warmen Socken.
Im Sommer Nachthemdchen.
Falls es zu warm ist kann es auch vorkommen das ich im Adamskostüm schlafe.


melden

Was habt ihr Nachts an?

12.04.2016 um 11:16
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb am 09.12.2013:die farben müssen zusammenpassen
@MrsEvilParasit


Wieso das? Sieht doch niemand ausser die Wanzen und Flöhe...


melden

Was habt ihr Nachts an?

12.04.2016 um 11:18
Ach ja: lieber nackt und im Winter ohne Heizung. Da brauche ich keinen Wecker. morgens um 5:30 hat es dann so 14°C und ich wache auf und bin fit. Herrlich.


melden

Was habt ihr Nachts an?

13.04.2016 um 14:38
Im Winter ein XXXL T´Shirt von meinem Mann (ist für mich Zwerg wie ein Nachthemd) und im Sommer eher nix ;-).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: riot?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.12.2017 von RayWonders
slanderman am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2017 »
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »