Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 12:33
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Die HOllywood Fakemaschine sind also keine Menschen?
Höchstwahrscheinlich schon. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Kornkreise nicht in real gebaut sind, sondern Filmtrick sind

Anzeige
melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 18:38
@HeurekaAHOI
wsmf3bdyueozjk2wnvsx


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 18:33
Manche schon. Aber diese riesigen Kornfelder? Nächtens auf die Schnelle unter Zeitdruck mit einer Taschenlampe solche riesigen Kreise fabrizieren? Und dazu immer noch schauen, ob keiner guckt. Das können wohl nur Heinzelmännchen.


4x zitiertmelden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 18:36
Natürlich wurden die von Menschen gemacht die sich zuvor Doppelkorn reingezogen haben und danach das Korn Plattgewalzt haben :troll:


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 19:01
Klar und dann wundern die sich am nächsten morgen, was für schöne kreative Kornkreise sie gestaltet haben. Hicks...


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 19:08
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nächtens auf die Schnelle unter Zeitdruck mit einer Taschenlampe
Auf die Schnelle mit einer Taschenlampe wird das wirklich schwer. Mit Nachtsichtgeräten und Infrarotscheinwerfern und Infrarotlasern für die Geometrie und einer sauberen Vorbereitung geht es dann doch.

Hört sich nach Hightech an, ist es auch. Bekommt man dennoch für ein paar hundert Euro bei ebay.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 19:19
@stanmarsh
Okay! Aber ziemlich aufwendig das ganze. Könnten doch auch mal erwischt werden. Sicher auch schon vorgekommen, bin nicht so informiert. War mal bei Degufo, die beschäftigen sich intensiv mit Kornkreisen. Manche sehen echt so prächtig aus, als kämen sie aus einer anderen Dimension. Wenn von Menschenhand erschaffen, dann sind das sicher Künstler mit Hightech.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 19:30
@AgathaChristo

Künstler sind das allemal und Hightech ist auch beteiligt und aufwendig ist das ebenfalls. Ich glaube da sind sich alle einig. Ich halte es halt für ziemlich menschliche Künstler. Die besonders schönen Formationen und auf die größte Anzahl gab es vielleicht in den 90ern oder so. Seit Jahren interessiert sich keiner mehr so recht dafür habe ich den Eindruck.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

30.09.2015 um 22:16
@stanmarsh

Doch, Dr. Peter Hattwig von Degufo. Hat schon wieder einen super Kornkreis bei Facebook gepostet.
Vermute, die ersten Kornkreise sind nicht von Menschenhand entstanden und dann kamen die Nachahmer. Nun blickt keiner mehr durch, warum auch. Bin nicht abgeneigt zu glauben, das einige Kornkreise phänomenale Botschaften sind, die bisher noch nicht identifizierbar sind. Einige arbeiten daran, aber wirklich weiter gekommen sind sie nicht. Vergleiche Kornkreise gerne mit unbekannten Flugobjekten. Alles Hightech und Verarschung?


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.10.2015 um 13:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Manche schon. Aber diese riesigen Kornfelder? Nächtens auf die Schnelle unter Zeitdruck mit einer Taschenlampe solche riesigen Kreise fabrizieren? Und dazu immer noch schauen, ob keiner guckt. Das können wohl nur Heinzelmännchen.
Du sagst es schon: " Nachts " . Nachts habe " die " das gemacht?

Darf " Die " keiner dabei sehen, wie sie es gemacht haben? So wie der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, und am anderen Morgen haben die Kinder die Weihnachtsgeschenke, weil sie glauben, der Weihnachtsmann hätte sie ins Haus gebracht, über Nacht, durch den Schornstein.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.10.2015 um 13:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Manche schon. Aber diese riesigen Kornfelder? Nächtens auf die Schnelle unter Zeitdruck mit einer Taschenlampe solche riesigen Kreise fabrizieren? Und dazu immer noch schauen, ob keiner guckt. Das können wohl nur Heinzelmännchen.
@AgathaChristo
Guten Tag :D
Du sagst es schon: " Nachts " . Nachts habe " die " das gemacht?

Darf " Die " keiner dabei sehen, wie sie es gemacht haben? So wie der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, und am anderen Morgen haben die Kinder die Weihnachtsgeschenke, weil sie glauben, der Weihnachtsmann hätte sie ins Haus gebracht, über Nacht, durch den Schornstein.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.10.2015 um 14:29
Vermutlich, aber wer weiß. ^^

Ich denke die meisten sind schon von Menschen geschaffen. Dann gibt's da aber so gigantische, aufwendige Kornkreise, bei denen man sich doch fragt ob das so einfach über Nacht zu bewerkstelligen ist, oder ob da vielleicht doch was anderes, als ein paar gelangweilte Menschen, dahinter steckt.

Ich würde mir gerne mal einen Kornkreis life ansehen, um mir ein Bild von den Dingern zu machen. Vor 1 - 2 Jahren hatten wir einen, gar nicht so weit weg von hier. Aber ich habs leider nicht geschafft ihn mir anzusehen.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.10.2015 um 15:40
@Nereide
So wie ich informiert bin, werden die Kornkreise zwar gefilmt und fotografiert, aber anschließend meistens vernichtet, gerodet, weil Besitzer/Bauern diese Felder wieder neu säen müssen, um zu ernten. Schade drum. Wer sichs leisten kann, lässt die so wie die sind.

Aber die verändern sich auch wohl mit der Zeit durch Witterungsverhältnisse usw. Zwar Kunst, aber nicht haltbar wie z.B. Gemälde.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.10.2015 um 15:45
Der in der Nähe blieb schon ne Weile bestehen, bis das Feld halt wie üblich abgeerntet wurde. Der Kornkreis war schon ein kleiner Touri-Magnet. Nur wir hatten leider nicht die Zeit gefunden mal hinzufahren.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.08.2016 um 17:37
Vielleicht war es Dawnies Engel?


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

01.08.2016 um 17:54
Ich finde da sind Natur Kräfte im Werk und ebenso gibt es Kornkreise erschaffen von Menschen.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

04.07.2023 um 18:09
Manche Kornkreise sollen nachdem das Getreide abgeerntet wurde wieder erschienen sein. Wäre so etwas typisch für von Menschenhand gemachte Kornkreise?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

04.07.2023 um 22:52
Was muss denn das wohl auch für eine ausserirdische Hochkultur sein, die Millionen Lichtjahre reist, nur um hier durchs Getreide zu trampeln.

"Wir trampeln durchsGetreide, wir trampeln durch die Saat, hurra, wir verblöden, für uns bezahlt derStaat." (Werner)

Ich kenne Kornkreise eigentlich nur als Fortbewegungsmuster älterer Konsumenten hochprozentiger norddeutscher Alkoholika (sogen. Korngreise), wenn sie sich von der Kneipe heimwärts bewegen - auf dem Lande schon mal durch's Getreidefeld.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

17.08.2023 um 16:22
Wie ein Schriftzug am Kamin der stillgelegten Müllverbrennungsanlage Zürich-Josefstrasse im Jahr 2021 bewies ( https://www.tagesanzeiger.ch/naechtliche-sprayaktion-am-beruehmtesten-kamin-zuerichs-918637415826 ), können gut organisierte "Vandalen" durchaus bemerkenswertere Dinge schaffen, als man allgemein annimmt.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

17.08.2023 um 17:01
Dass so Aliens wie der TE immer wieder verschwinden ist nicht sehr nett.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der unheimlichste Ort der Welt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2018 von galgenkind
Chairon am 19.08.2012, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2018 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Haben die Aliens Angst vor Keith Richards?
Umfragen, 26 Beiträge, am 06.04.2019 von aero
Dogmatix am 04.04.2019, Seite: 1 2
26
am 06.04.2019 »
von aero