Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

01.10.2013 um 22:46
Hätte ich aufgeklärt. Zumal ich letztens mal nen Fall hatte, bei dem die Verkäuferin mir fast unfreiwillig einiges an Geld geschenkt hätte. Sie war davon überzeigt, dass ich mit nem 50iger bezahlt habe. Habe es natürlich aufgeklärt.

Anzeige
melden

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

02.10.2013 um 00:02
nicht eingetipptes behalte ich, das kostet ja den laden geld.
bei falschem wechselgeld sage ich allerdings bescheid, das würde die kassierin die differenz kosten(außer sie ist unsympathisch, dann ist mirdas egal)


melden

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

02.10.2013 um 16:51
Nicht eingetipptes Geld behalte ich natürlich. Wäre auch schön bescheuert, wenn ich die Gelegenheit, Geld zu sparen, nicht nutzen und es Leuten nachschmeißen würde. Man kriegt eh schon nix geschenkt im Leben und darf an jeder Ecke blechen bis zum Abwinken. Da kenn ich keine Gnade. Hat der Laden halt Pech gehabt, wenn in der Kasse am Ende ein paar Euronen fehlen. Davon wird er kaum ärmer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die Frage aller Fragen...?
Umfragen, 21 Beiträge, am 14.03.2017 von sandra.31
DasMietz am 10.03.2017, Seite: 1 2
21
am 14.03.2017 »
Umfragen: Seid ihr ehrlich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.08.2017 von luv.gent
muffinch am 10.06.2011, Seite: 1 2
30
am 06.08.2017 »
Umfragen: Umfragen! Worauf steht ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.03.2016 von Linuzer
pprubens am 19.07.2012, Seite: 1 2
27
am 06.03.2016 »
Umfragen: Zugeben oder nicht Zugeben?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.10.2012 von KönigIsakim
raupsi-ya am 09.10.2012, Seite: 1 2
36
am 09.10.2012 »
Umfragen: Würdet ihr euer Wort gegenüber einem Verbrecher halten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 18.07.2012 von can
MareTranquil am 18.07.2012
7
am 18.07.2012 »
von can