Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel gute Politikerin?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 20:39
Tut mir ja leid, dass ihr mich nicht wählen könnt. :o:

Anzeige
melden

Angela Merkel gute Politikerin?

09.11.2014 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was macht die eigentlich heute?
Rauten formen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

10.11.2014 um 13:58
Aber DAS kann sie wirklich schön. Meine Frau meint allerdings immer, das sei ein Vagina-Symbol.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

10.11.2014 um 19:01
@Doors

Vielleicht ist es ein stiller Hilferuf. :troll:


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

11.11.2014 um 10:15
sie macht ihre sache gut, in dem sinne, dass sie labert und labert und dann doch macht, worauf sie bock hat.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

09.11.2015 um 03:24
Stammt der Satz "Der Tötungsvorgang ist eingeleitet" von Angela Merkel oder ist das eine Polemik?


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

16.11.2015 um 23:34
ja sie macht ihre sache gut, wie die es da oben wollen :D


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

17.11.2015 um 15:48
Sie ist eine Verräterin. Sie hat Deutschland verraten


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

17.11.2015 um 18:06
Wir werden die aktuellen Probleme aussitzen, wie immer. Das ist dioch ihr Leitmotto.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

22.11.2015 um 20:51
11221827 909558389134364 257039639646318


:Y:


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

08.12.2015 um 22:12
Nein.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

10.12.2015 um 03:34
Am coolsten fand ich ihren PR-Gag mit dem Skiunfall. Von daher gesehen, ja, sie macht ihre Sache gut ;) Das gab ihr einen gewissen Touch von 7-Facher Weltmeisterin


1x zitiertmelden

Angela Merkel gute Politikerin?

10.12.2015 um 07:41
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Am coolsten fand ich ihren PR-Gag mit dem Skiunfall.
Voll oberpeinlich. :X


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 10:34
nach den anschlägen in Paris auf Charly Hebdo , sagte diese FRAU , SATIRE DARF ALLES - ( KURT TUCHOLSKI ) ,
interessant , man darf also auf satirische ART und WEISE Religionen und Religionsstifter beleidigen ,aber den türkischen präsidenten ERDOGAN nicht , was für eine Ketzerin und Ungläubige , im mittelalter wäre Sie für diese Häresie ........ ,
na man kann es sich denken.Diese FRAU ist die Antichristin und Religionsfeindin schlechthin , EUROPA und die WELT
braucht diese FRAU bestimmt nicht , durch diese FRAU , ihrer politik , sterben jeden tag Menschen auf unserer ERDE !


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 15:11
@CarloCarlucci

Drogen sind schlimm Kinder, mkay...

Wenn es explizit nur darum geht, jemanden zu beschimpfen, ist es keine Satire mehr.

Man sollte schon die kognitiven Fähigkeiten besitzen, solche Unterscheidungen zu treffen.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 20:36
Kommt auf die Betrachtungsweise an. In bestimmten Kreisen außerhalb Deutschlands wird Frau Merkel als Politikerin sehr geschätzt, weil sie wie keine zweite in ihrem Job polarisiert und damit den Rechtsruck in Europa voranbringt und somit die politische Spaltung der EU fördert.

Man kann den Wählern dort noch so viele Vorteile der EU-Mitgliedschaft aufzählen, ein Plakat von Frau Merkel im Nazikostüm reicht danach schon aus, damit die Wähler ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle machen. Und diese Art von Humor is dort ja auch nich strafbar, wie vielleicht in Deutschland oder der Türkei.

Musste ich auch erst lernen. Wer in Deutschland für die Spaltung der EU is darf bei einer Wahl eigentlich nur Frau Merkel wählen. Fällt mir wirklich besonders schwer diese simple Wahrheit zu akzeptieren. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 21:08
@greenkeeper

Ich frage mich ernsthaft, und das nicht erst seit heute, wielange es wohl die "Europäische Union" noch geben wird? 10 Jahre? 20 Jahre? oder doch 50? Aber wir sollten alle im Hinterkopf behalten, das auch dieses System nicht für ewig existieren wird. Und das wo viele Europäer schon jetzt nicht mehr an die EU glauben. Die EU ist für mich persönlich nur ein riesiger, kosten aufwendiger und völlig bürokratischer Verwaltungsapparat ohne jeglichen Sinn für mich kleinen Mann der zufällig eines schönen Tages auf diesem Boden geboren wurde. Es ist schon schwer, ein Land zu regieren. Wie schwer muss es dann also sein, gleich einen ganzen Kontinent zu regieren?


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 21:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer in Deutschland für die Spaltung der EU is darf bei einer Wahl eigentlich nur Frau Merkel wählen.
Wenn du wirklich eine Sezession willst, musst du sowohl rechte als auch linke/neoliberale Kräfte unterstützen. Daher erschließt sich nicht, warum nur die Unterstützung der Merkel den Untergang beschleunigen soll. :ask:


1x zitiertmelden

Angela Merkel gute Politikerin?

07.04.2016 um 21:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du wirklich eine Sezession willst, musst du sowohl rechte als auch linke/neoliberale Kräfte unterstützen. Daher erschließt sich nicht, warum nur die Unterstützung der Merkel den Untergang beschleunigen soll.
Ganz einfach, wer die EU zerstören will, muss europäisch denken. Wenn ich Frau Merkel in Deutschland wähle dann sorge ich dafür, dass das Ausland von einigen Außnahmen mal abgesehen, den Druck auf Deutschland erhöhen wird und die rechtspopulistischen Kräfte auf beiden Seiten immer stärker werden. Frau Merkel is im Ausland nun mal eine Symbolfigur für das "wirtschaftlich übermächtige, rücksichtslose und auch dumme Deutschland" das anderen EU-Mitgliedern seinen Willen, z.B. in der Flüchtlingspolitik, aufzwingen will, diesmal eben nich militärisch, sondern wirtschaftlich. Das erzeugt nun mal Widerstand und Reibung, an der die EU in ihrer heutigen Form durchaus zerbrechen kann.

Ich denke den Vorgeschmack haben wir gestern in den Niederlanden bekommen. Mal sehen wie es dann im Sommer in UK weitergeht. Wird sicher spannend.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: GroKo oder NoGroKo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 27.02.2018 von F.Einstoff
satansschuh am 21.02.2018
18
am 27.02.2018 »
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wahlen 2013
Umfragen, 247 Beiträge, am 09.01.2017 von Latex_Empire
individualist am 27.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 09.01.2017 »