Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschbegründung, Originell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:53
Ihr wisst ja. Man macht sich Gedanken... Es geht um die Löschbegründungen von Threads und natürlich auch von accounts...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, bin immer wieder überrascht
27 Stimmen (42%)
Ja
4 Stimmen (6%)
Nein
12 Stimmen (18%)
Die immer sind so lahm!
22 Stimmen (34%)

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:55
ich glaub auch das das niveau sinkt und jeder von jedem kopiert


übriegens sind die begründungen intuitiv
wer rechtschreibfehler findet kann diese sich sonstwo reinsteckenText



melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:56
@old_sparky
Ich mein ja nur. Als ich den Schachthread gemacht hab, dachte ich sicher, es kommt so was langweiliges wie "Schachmatt" und das war sie letzten Endes auch...


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:56
Begründung: Wegen Doppelaccounts gesperrt ;)
Dankeschön an Herrn Stuffz senden.


am 30.09.2013 22:01
Nun tauchen auch schon User namentlich auf, die wohl "nachgeholfen" haben. Es ist neu, aber nicht originell.


1x zitiertmelden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 21:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nun tauchen auch schon User namentlich auf, die wohl "nachgeholfen" haben. Es ist neu, aber nicht originell.
war das wieder nen unsinniger post?


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:02
@old_sparky

Na hast du die Sperrbegründung nicht gesehen oder bist du begriffsstutzig?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:04
nein.. ma sind se lustig/interessant, manchmal nich..

ne Steigerung der "originellheit" kann ich nicht feststellen..


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 22:34
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ihr wisst ja. Man macht sich Gedanken...
Ha ha ha. *lach*

Seit wann das denn??


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 23:17
@pprubens
Schon länger als du :D ;)


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

01.10.2013 um 23:35
Begründung: كراهيتك ضد المسلمين غير مرحب به هنا. سيكون لديك لإيجاد مكان آخر حيث يمكنك نشر الدعاية الخسيس الخاص بك. هذه الدائرة هي بالنسبة لك، ونحن لا نريد لك.

am 19.09.2013 15:58


Also ich fand die Sperrbegründung schon originell, schon alleine weil ich mich nicht erinnern kann, je eine Sperrbegründung hier in arabisch gelesen zu haben.


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

02.10.2013 um 00:18
@Zetterz
Ha ha ha :-)

Schon länger als wie ich? Das finde ich super prima! ;-)

Dann gefällt dir ja sicherlich die folgende Umfrage: Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

Schöne Grüße :-)


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

20.10.2013 um 13:44
das hier ist die beste bis jetzt:
Begründung: Auch dein fünfter Account ist unerwüscht - niemand entkommt den Mods. Ahahahaha! Ahahaha! Hahahaha! *hust*


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 00:59
Beim User @Fickteuch ganz sicher:
Begründung: Dito
:Y:


1x zitiertmelden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 01:52
@borabora
Da musste ich auch lachen!


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 02:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Beim User @Fickteuch ganz sicher:
Begründung: Dito
:Y:
Na der ist Mal Gut 😂


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 12:08
:D


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 17:52
Es gab schon immer witzige Löschbegründungen. Kommt halt auch immer auf den Mod oder seinen Humor an.
Fast stellt sich dann schon sowas wie Sympathie den Motz gegenüber ein. :troll: :D
Aber auch unabhängig des lustigen Humors, finde ich manche ernste Worte nicht minder interessant oder angebracht.


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 19:44
@Interested

Mir gefiel die Löschbegründung eines Thread dessen Ersteller*in sich von einer höheren Dimension auf Allmystery verirrt hat. :troll:
Ich habe ihr ein Portal geöffnet



melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 19:45
@Pallas

:D :D Sehr schön!


melden

Werden die Löschbegründungen immer origineller?

26.11.2021 um 23:41
@Pallas
Auch sehr geil, ja!


Anzeige

melden