Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollquote

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 11:28
Was denkt ihr, wie hoch ist die Trollquote bei denjenigen, die behaupten, sie haben einen Geist o. ä. gesehen?

Anzeige
melden
0-10%
7 Stimmen (9%)
10-20%
1 Stimme (1%)
20-30%
1 Stimme (1%)
30-40%
1 Stimme (1%)
40-50%
4 Stimmen (5%)
50-60%
8 Stimmen (10%)
60-70%
3 Stimmen (4%)
70-80%
16 Stimmen (20%)
80-90%
4 Stimmen (5%)
90-100%
36 Stimmen (44%)

Trollquote

02.10.2013 um 11:54
Da Geister o.ä. bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen sind, kann eigentlich die Trollquote dabei nur bei vollen einhundert Prozent liegen.

Die Leute, die tatsächlich eine "Begegnung" hatten, haben IMHO (in dieser Situation) eine Wahrnehmungsstörung gehabt.


1x zitiertmelden

Trollquote

02.10.2013 um 11:56
muss nicht zwangsweise trollerei sein, die meisten sind noch sehr jung und unerfahren, sie wissen es einfach nicht besser weil sie sich noch nicht mit den phänomenen auseinandergesetzt bzw. nicht nach anderen antworten gesucht haben.


melden

Trollquote

02.10.2013 um 12:37
naja Geister hin oder her. Mag ja sein, dass sie etwas komisches erlebt haben, ihr Verstand nicht ausreicht um sich das rational zu erklären, ist die eine Sache.
Dann widerum gibt es die (wie in der Ferienzeit), die einfach mal komische Erlebnisse erfinden um Aufsehen zu erregen, diese würde ich eher als Troll bezeichnen.
Also welche die sich ihrer Sache sicher sind und sich einreden es war ein Geist und die wirklichen Trolle die nicht mal ansatzweise was erlebt haben, sondern einfach nur das Drehbuch von Paranormal Activity umändern und hier reinklatschen :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 14:26
ich denke, 70 % bewusstes trollen und der rest hat einfach zu viel phantasie


melden

Trollquote

02.10.2013 um 14:58
50% Trolls
50% wurden von ihrem Gehirn getrollt


melden

Trollquote

02.10.2013 um 15:56
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Da Geister o.ä. bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen sind, kann eigentlich die Trollquote dabei nur bei vollen einhundert Prozent liegen.
Sehe ich auch so. Genau wie bei Leuten, die angeblich an Gott glauben.


melden

Trollquote

02.10.2013 um 17:14
Also ich glaube, es dürfte unmöglich sein einen Geist zu fotografieren, von daher 100 %, aber manchmal gibt es auch Dinge die man sch nicht erklären kann zBsp. unerklärliche Spiegelungen, die eigentlich gar nicht da sein dürften, weil sie eigentlich an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt geschehen sind, und in diesem Falle kann man von einem Geist sprechen! Vielleicht sind es ja eine Art wie unsichtbare Fata Morganas, die vom blossen Auge nicht sichtbar sind und die von der Kamera aufgefangen worden sind und sich über den halben Erdball gespiegelt haben?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 21:31
entweder 90-100% oder es sind eben leichtgläubige die einen Geist haben wollen und logisches lieber bei Seite schieben..


melden

Trollquote

03.10.2013 um 11:37
Es gibt keine Trolle..ähhhh..Geister


melden

Trollquote

03.10.2013 um 12:00
Ich stehe zwar übernatürlichen Dingen wirklich sehr offen gegenüber und vieles läßt sich mit natürlichen Erscheinungen nicht erklären, aber ich denke, daß bestimmt 50-60% nichts mit "Geisterscheinungen" zu hat. Das muß ja nicht immer in böser Absicht geschehen! Bestimmt machen sich etliche garnicht erst die Mühe, irgendwas, was sie gesehen oder gehört haben, wirklich zu ergründen.


melden

Trollquote

03.10.2013 um 12:22
maximal 10 Prozent was absichtliche Trolle angeht. Die Skeptikertrollquote "mimimi es gibt nur diese Realität , deshalb seid ihr fakes oder krank oder beides mimimi " ist deutlich höher. ;)


melden

Trollquote

03.10.2013 um 12:28
0%


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »