Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Bayern, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 20:51
@pprubens

Bin mir sicher du kennst sie nicht :D Die gute Wilhelm-Busch-Schule.

Anzeige
melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 20:52
@cassiopeia88
Nun, den Wilhem Busch kenne ich. Und welche seiner Schulen hat so eine gute Erziehung im Programm (Ort?)?


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 20:53
Die Landeshauptstadt @pprubens


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 20:53
@cassiopeia88
@pprubens

das lied mussten wir auf der steuerakademie immer in der ersten pause singen ... vorm fahnen mast :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 20:59
@paterrible

:D Ach muss das eine Stimmung gewesen sein :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:03
super cool wenn es 200 leute singen :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:08
@cassiopeia88
@paterrible


Nun denn... wenn ihr da so textsicher seid...

Ein Lied!

Youtube: Heino - Das Niedersachsenlied
Heino - Das Niedersachsenlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wusste gar nicht, das Heino Niedersachse ist ;-)


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:09
zauberhaft

ja... fand ich auch immer komisch, wobei er ja NRWler ist


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:14
@paterrible
Ha ha ha, genau. Aber Heino ist ja immer gut... ;-)

Aufmerksamkeitsfaktor 100%

https://www.youtube.com/watch?v=PN2EoAZH1qQ

Junge (aus Niedesachsen), warum hast du nichts gelernt... ?

Eine eigene Praxis... Pferdeflüsterer in Niedersachsen...

Ja, ja... das sind "Ansagen"!


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:23
"Junge!" als neues Niedersachsenlied - das fände ich cool!


Guck dir den Dieter an... der kommt auch nicht aus Niedesachsen! Und hat sogar zwei Autos und einen Bandbus!

https://www.dieterthomaskuhn.de/DTK-Bus.81.0.html


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:39
nrw


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:44
ich zitiere das abilied von meinen kumpels
wir kommn aus aachen, nordrhein-westfalen und wir haben die größten genitalien OLÉ....OLÉ...
:D


1x zitiertmelden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:45
@paterrible
Kannst du diese Umfrage mal ein bisschen publik machen (andere Rubriken). Wäre mal interessant zu wissen, wo die Userschaft ihren Hut hängen hat...


1x verlinktmelden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:50
@paterrible
Ich helfe auch mit

H.P. Lovecraft (Seite 5) (Beitrag von pprubens)


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir kommn aus aachen, nordrhein-westfalen und wir haben die größten genitalien
Ha ha ha, zwei kurze und ein langes Bein? Das muss ein AA ach ner sein ;-)


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:52
@pprubens

haha ja so ist das hier :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:53
@suffel
Ja, so erkennt man euch! Wenn ich meinen Hut in Aachen werfe, immer einer da, der ihn vorm Aufditschen auf dem Boden rettet!! :-DD


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:54
@pprubens

ja wir setzen uns hier immer gern für unsere mitmenschen ein :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:55
Das stimmt. Ihr seid echt hilfsbereit!

Nicht umsonst heißt es über Aachner - sie sind so wie das Netz der Fischer auf trockenem Boden ;-DD


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:57
@pprubens

haha :D ja und lustig sind wir natürlich auch :Y:


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 21:59
@suffel
Das ist wahr. Mit dem Aachner Krümelkeks in der Backe muss man Humor haben! ;-)

Kannst du vielleicht auch mal mithelfen, diese Umfrage mal ein bisschen publik zu machen (andere Rubriken). Wäre mal interessant zu wissen, wo die Userschaft ihren Hut hängen hat...


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 22:00
WUPPERTAL NRW


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 22:01
@pprubens

ja mit nem aachener erlebst du immer was lustiges wenn du um die häuser ziehst :D

jap werd dich unterstützen :Y:


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 22:01
@Gwyddion
Oh oh oh - kein Wunder. Jetzt ist mir alles klar. Denken Sie nicht an einen Elefanten ohne gültigen Fahrausweis ;-)


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

07.10.2013 um 22:02
@suffel
Jut denn... Mal sehen, ob alle 7 Millionen User korrekt abstimmen können ;-)


Anzeige

melden