Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Braco, Gebender Blick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 15:38
Nachdem @Dr.Plöke ja einen Thread ( Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung ) zu unserem geliebten Braco aufmachte, möchte ich gern wissen, was ihr persönlich empfindet, wenn Braco euch ansieht. Auf diversen Treffen habe ich festgestellt, dass jeder das ja ganz anders sieht und fühlt. Hier also nur eine Auswahl von Möglichkeiten.

Anzeige
melden
dass ich die globale Liebe empfinde, als wär es meine eigene.
6 Stimmen (22%)
dass ich mich warm und geborgen fühle.
1 Stimme (4%)
dass ich mich an schöne Momente in meinem Leben erinnere.
1 Stimme (4%)
dass ich das gebende Gefühl gern teilen möchte.
1 Stimme (4%)
dass die Welt um mich verschwindet und nur seine Augen bleiben.
0 Stimmen (0%)
Etwas anderes, nämlich (liebender Kommentar)
18 Stimmen (67%)

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 16:50
Nichts, weil ich mich dem gegnüber nicht öffne.


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 16:54
Barmherzigkeit um ihm ein Kind zu opfern.


1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 17:00
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:um ihm ein Kind zu opfern.
t0V9H


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 17:02
Wer soll das sein? Den kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 17:03
@Halbu
http://www.psiram.com/ge/index.php/Braco (Archiv-Version vom 14.08.2013)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 17:11
Ach du Schreck.


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 18:36
Ich hab ja auch schon lange ein großes Braco-Bild hier zu hängen, habe ich mir neben diverse CD, DVD und Büchern aus Zagreb mitgebracht ;) . Ich kann nur jedem raten, diese Reise auch zu machen, denn : dass ich die globale Liebe empfinde, als wär es meine eigene.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 19:06
Zitat von HalbuHalbu schrieb: Wer soll das sein? Den kenne ich nicht.
Muss man den denn kennen? Ich habe auch nicht den geringsten schimmer wer und was der den sein soll. Für mich persönlich ist er einfach nur ein unsympatischer Popans, arrogant und eingebildet. Aber irgendwie muss man ja an die Kohle der anderen drankommen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 19:07
@Namah
Hast du absolut recht. :D


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 19:19
@Namah

Du hast das mit der Liebe nur einfach nicht kapiert, hamah...

Bei dem Blick hab ich das Bedürfnis, eine Dose Hundefutter zu öffnen..


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 19:32
@Namah
@Halbu
@Mittelscheitel

... ihr seid alles Banausen, weil ihr die wahre Liebe nicht erkennt, bzw erkennen wollt :D :D :D ;)
... Hundefutter tztztz!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 19:36
@Thalassa
Genau :troll: :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 21:28
Die wahre Liebe sehe ich in den Augen meines Katers. Nichts bewegt mich mehr als den Blick in seine Augen und ein schönes weiches Fell hat der auch noch dazu :troll: :D


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 21:32
ich sehe da nicht wirklich was. Wenn er lacht hat er durchaus ein übermaß an Charisma aber wennn nicht sieht der Blick ganz normal aus.


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

08.10.2013 um 21:36
Also jetzt wo ich mir das Video angesehen habe muss ich ehrlich sagen/schreiben, er erinnert mich an einen Tagträumer. Hat er noch irgendwelche Reaktionen für seine Umwelt außer „lieb schauen“?
Aber ich glaube schon das er einige Leute in seinen Bann zieht, mich nicht so, vielleicht müsste ich ihn mal persönlich treffen. :D


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 02:30
Erschreckend, wie doch so viele Menschen auf so einen reinfallen.

Bracos Blick bewirkt in mir... Verachtung.


1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 02:35
...das dumpfe Verlangen ihn ganz herzlich in viele kleine handliche Einzelteile zu zerfetzen. :lv: :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 10:58
Zitat von onubaonuba schrieb: Bracos Blick bewirkt in mir... Verachtung.
in mir auch. Wenn man sich m al ein wenig mit den Hintergründen beschäftigt bewirkt er sogar mehr als Verachtung in mir. Er beruft sich z.B. auch heute noch auf eine Person der er angeblich geholfen hat, die allerdings kurz nach ihrem Krankenhaus aufenthalt gestorben ist.

Youtube: Braco Heiler Scharlatan Sat1 Akte07
Braco Heiler Scharlatan Sat1 Akte07
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 12:48
Zitat von NamahNamah schrieb:Er beruft sich z.B. auch heute noch auf eine Person der er angeblich geholfen hat, die allerdings kurz nach ihrem Krankenhaus aufenthalt gestorben ist.
Ja, das ist schon ein starkes Stück! Ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.
Wie gesagt, ich finde es erschreckend, wie die Hoffnung von Menschen schamlos ausgenutzt wird.


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 13:32
Bracos Blick bewirkt in mir... den drang heute um genau 0:00Uhr auf einem katholischen Pferdefriedhof einen Hühnchen zu opfern.


melden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 13:49
Bracos Blick bewirkt in mir, ... ... daß ich zwangsläufig an Uriella und ihre Badewanne denken muß :D .


1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 13:53
Ich hab ja auch schon lange ein großes Braco-Bild hier zu hängen, habe ich mir neben diverse CD, DVD und Büchern aus Zagreb mitgebracht ;) . Ich kann nur jedem raten, diese Reise auch zu machen, denn : dass ich die globale Liebe empfinde, als wär es meine eigene.
hm .. und ich empfinde großes Vertrauen zu @Thalassa .. liegt wahrscheinlich daran das sie Wärme..obwohl sie nur mit mir schreibt..vermittelt.


1x zitiertmelden

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 13:56
@Hornisse

:D Danke, danke - dito :D .

Aber im Gegenteil zu diesem Braco kann ich auch manchmal sehr sehr böse gucken ;) - da gefriert die Hölle :D .


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

09.10.2013 um 14:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: daß ich zwangsläufig an Uriella und ihre Badewanne denken muß :D .
Muaaahhhhh :D :D :D :D

@Thalassa
Zitat von HornisseHornisse schrieb: hm .. und ich empfinde großes Vertrauen zu @Thalassa ..
dann weißt du ja wie du in Zukunft dein Geld verdienen kannst :D


Anzeige

melden