Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozessor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:23
Das ist hier die Frage!

Anzeige
melden
AMD
24 Stimmen (50%)
Intel
18 Stimmen (38%)
eine anderer
6 Stimmen (13%)

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:36
Mußte erstmal nachgucken :D - AMD Sempron(tm) SI42-2100MHz


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:37
muss wohl hinzufügen:

Welche MArke ist besser?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:42
Ich habe eine AMD Athlon (tm) ll x2 250 Processor drin und bin auch sehr zufrieden damit, schon alleine aus diesem Grund würde ich gar nicht erst auf Intel wechseln wollen.


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 21:09
@Ferraristo

Der gleiche SCHEISS wie gestern.

Bist DU ein langweiliger Kindergarten, aber sowas von!


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 21:10
@CurtisNewton
-.-


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:26
Selbst zusammen gebastelter PC und seit ich denken kann AMD. Ist günstiger und nicht schlechter als die tollen Intel.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:35
@CurtisNewton
:D
@ayAshi
Stimmt


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:53
@Ferraristo

War doch nur Spassssss :D


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 18:34
intel, schon immer, die sind einfach besser und immer besser gewesen(bis auf nen kleinen zietraum)


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 23:39
AMD/ATI, seit Jahren tadellos.


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 19:36
Die Intel-CPU´S sind den AMD-CPU leitungsmäßig zur Zeit weit überlegen. Der einzige Vorteil von den aktuellen AMD Prozessoren ist der Preis. Jedoch sollte man dabei auch beachten, dass die AMD Prozessoren wesentlich mehr Strom verbrauchen.
Also AMD:
-billig
-verbrauchen viel Strom
-langsam

Intel:
- teurer
-effizienter
-sind bei gleichen Takt wesentlich schneller

ps: Der schnellste Intel Cpu Core i7 4960x ist ca. 25 Prozent schneller (und verbraucht weniger Energie) als der schnellste AMD Cpu!


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 19:45
@Jack-Dernier
die neuseten Intel CPUs sind auch in 22nm gefertigt
die schnellsten AMDs in 32nm!


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 20:34
Na beim zocken ist eh ne schnelle grafikkarte entscheidend bin mit meinem 8350 zufrieden ;)


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 20:35
Intel i5 2500k natürlich.


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 23:36
@Ferraristo
Der weit über zwei Jahre alte core i7 990x ist auch noch in 32nm gefertig und ist trotzdem schneller (und braucht auch noch weniger Storm) als die aktuell schnellste AMD Cpu! Und selbst wenn AMD die aktuellen CPUs in 22nm fertigen würde, wären sie immer noch viel langsamer. Die Mikroarchtitektur von den Intel CPUs ist einfach viel besser!

Eigentlich gibt es seit 2006 (als Intel die Core 2er Serie vorgestellt hat) keine Disskusion mehr darüber, welche Prozessoren besser sind. AMD liegt seit dem einfach Leistunsmäßig weit zurück - und das AMD heute noch im 32nm Prozss fertig untersteicht diese Tatsache ebenfalls...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Übertaktet ihr?!?
Umfragen, 10 Beiträge, am 13.04.2018 von RayWonders
RayWonders am 12.04.2018
10
am 13.04.2018 »
Umfragen: Welchen Prozessor habt ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 19.09.2012 von Drakon
Dr.Trax am 13.01.2010, Seite: 1 2 3
44
am 19.09.2012 »
von Drakon
Umfragen: Intel oder AMD?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.06.2012 von azrael
BLACK_SHADOW am 02.06.2012
12
am 06.06.2012 »
von azrael
Umfragen: In welche Hardware soll ich investieren?
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.06.2011 von against93
against93 am 15.06.2011
15
am 16.06.2011 »
Umfragen: Intel oder AMD??
Umfragen, 9 Beiträge, am 18.05.2010 von _Navi
intifada am 24.11.2007
9
am 18.05.2010 »
von _Navi