Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Pfeifen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 02:35
Manchmal treffe ich auf Menschen die in der öffenlichkeit fröhlich vor sich hinpfeifen, das macht mich dann immer aggressiv. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch aggressiv?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, macht mich immer aggressiv
22 Stimmen (30%)
Manchmal
17 Stimmen (23%)
Nein
34 Stimmen (47%)

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 02:35
@Batuga

Tja, absolut und zu hundert Prozent dein Problem, wenn dich die Fröhlichkeit anderer Leute aggressiv macht.


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 02:56
https://www.youtube.com/watch?v=XjOWT2uaxTE


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 04:03
Manchmal treffe ich auf Menschen die sich in öffenlichkeit über jeden scheiss aufregen, das macht mich dann immer aggressiv. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch aggressiv?


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 04:24
Manchmal treffe ich auf Menschen die aggressiv werden, wenn sie andere Menschen in der Öffentlichkeit fröhlich vor sich hinpfeifen sehen, das macht mich dann immer aggressiv. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch aggressiv?


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 04:58
Nein


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 05:46
Manchmal werde ich fröhlich, wenn ich Menschen sehe, die aggressiv vor sich hinpfeifen. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch fröhlich?


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 06:43
Ständig treffe ich auf Menschen welche manchmal auf andere Menschen treffen die aggressiv werden, wenn sie andere Menschen in der Öffentlichkeit fröhlich vor sich hinpfeifen sehen, das macht mich dann immer aggressiv. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch aggressiv?


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 08:57
ich gehe fröhlich pfeifen durch die straßen um andere menschen aggressiv zu machen!


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 08:57
Nein dann weis ich wenn der chef gute laune hatt


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 09:11
@Batuga
Zitat von BatugaBatuga schrieb:Manchmal treffe ich auf Menschen die in der öffenlichkeit fröhlich vor sich hinpfeifen, das macht mich dann immer aggressiv. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr davon auch aggressiv?
Das hört sich nach einem Problem an. Erzähle das mal einem Psychologen. Der kann Dir da evtl. weiter helfen oder Dir zumindest erklären, woran es liegt das Du so empfindest.


1x zitiertmelden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 09:48
Kommt darauf an,was für ein Lied sie pfeifen


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 10:36
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hat immer während der arbeit gepfiffen hat mich nicht gestört.


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 11:09
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das hört sich nach einem Problem an. Erzähle das mal einem Psychologen. Der kann Dir da evtl. weiter helfen oder Dir zumindest erklären, woran es liegt das Du so empfindest.
Ich finde auch man sollte Angesichts dieses wirklich tief greifenden Problems wirklich einen Psychologen zu Rate ziehen.
Vielleicht gibt's dagegen ja auch Medikamente.


3x zitiertmelden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 11:21
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich finde auch man sollte Angesichts dieses wirklich tief greifenden Problems wirklich einen Psychologen zu Rate ziehen.
Dein tiefgreifender Sarkasmus oder besser die sicher intendierte Ironie, Deiner Worte, lassen mich kalt :) Ich habe nämlich kein Problem mit fröhlichen Menschen ;) Nur mit dummen!


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 11:52
@Batuga

...


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 13:11
Wenn ich am Arbeitsplatz was programmieren soll und an der Nachbarmaschine pfeift einer laut und falsch, dann stört das sehr. Meine Bitte, ob er es lassen könne, half.


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 14:24
Also, ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der verließ jeden Abend den Laden fröhlich pfeifend...egal, wie stressig es war...oder pfiff auf dem Weg zur Kaffeeküche...zum Klo...immer solche dollen Sachen wie die Titelmusik von Biene Maja, Heidi, Captain Future...ja, es hat mich genervt....naja, genervt...es hat mir Angst gemacht in Kombi mit unserem anstrengenden Job und seiner Spongebob - Phobie... :)


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 14:25
Ich bin so einer :D Also Nein


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 14:35
Nö. Höchstens wenn ich eh schon von allem total abgenervt bin. ;)


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 14:45
Wenn die Pfeifer auch angeben, dann ja.


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 15:39
Kommt drauf an, nur wenn ich einen schlechten Tag habe :)


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 16:35
Ich mag keine, die aggressiv fröhlich daher pfeifen.


melden

Machen euch fröhlich pfeifende Menschen aggressiv?

15.10.2013 um 18:58
Nein - ich glaube das wäre mir auch vollkommen egal :D . Nur wenn jemand die Tonart nicht treffen würde, also falsch pfeifen würde, könnte es mich vielleicht stören :D . Aber aggressiv reagieren? Warum das denn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Staat ist außenpolitisch aggressiver?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.08.2022 von Schubiack
sadbeaver am 11.03.2014
10
am 30.08.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?
Umfragen, 107 Beiträge, am 04.02.2018 von Daemonarch
Hyperborea am 11.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 04.02.2018 »
Umfragen: Tinnitus im Auge?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.07.2014 von ichwarhier
Charlie806 am 05.07.2014
17
am 05.07.2014 »