Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgestorben, Mammut, Dodo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:29
Die Frage sagt ja schon alles!

Anzeige
1x zitiertmelden
Dodo
10 Stimmen (18%)
Tyrannosaurus Rex
27 Stimmen (47%)
Tasmanischer Tiger
0 Stimmen (0%)
Blaubock
2 Stimmen (4%)
Auerochse
0 Stimmen (0%)
Säbelzahntiger
2 Stimmen (4%)
Brontosauerier
6 Stimmen (11%)
Sansibar-Leopard
2 Stimmen (4%)
Atlasbär
1 Stimme (2%)
Furchenzahl-Waldmaus
2 Stimmen (4%)
Pterodaktylus
3 Stimmen (5%)
Wollhaarmammut
2 Stimmen (4%)

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:31
@TieAss
es gibt keine steigerung von ausgestorben.
könntest du freundlicherweise deinen titel dahingehend ändern dass man versteht worum es dir geht?


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:32
Einhörner


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:33
die eierlegende wollmilchsau


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:33
wopertinger nicht zu vergessen...


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:33
Wobel war schneller. Es gibt kein ausgestorbeneres Tier als ein ausgestorbenes. Toter als tot, bzw. Wegger als weg kann es nicht sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:38
Verdammt! Jetzt hab ich mich verklickt. Eigentlich wollte ich den T-Rex nehmen und nicht den Dodo. Solche laufen nämlich immer noch genug rum...


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:39
@Zeo
ich klick den t rex weil ich wollte dodo nehmen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:40
@schnitzelolga
Super, danke. ^^


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:45
Der Dudenspringer, auch gemeiner Grammatikfrosch genannt.


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 13:48
@ayashi
Um den ist es wirklich Schade :(


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 15:39
Gott


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:00
@neonbible
laut einigen fanatiker soll es den in einem gewissen refugium noch geben! ;)


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:15
Naja ich glaube wenn man Brachiosaurier wieder auferstehen lassen würde, gäbe dies für die Menschheit ein ziemliches Problem, ebenso wie Tyronnosaurus-Rexe!

Es heisst übrigens schon lange nicht mehr Brontosaurier sondern Brachiosaurier @TieAss


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:20
@Wolkenleserin
Eigentlich heißt der Brontosaurier jetzt Apatosaurus, habs gerade in Wikipedia nachgeschlagen ;-)


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:22
@TieAss

Hö? Und welcher ist dann jetzt der Brachio-Saurus?
Sind das zwei Verschiedene oder ist Brachio-Saurus nur eine Überbe-
zeichnung?


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:25
Am ausgestorbensten? Ein bisschen schwanger? Mit ohne Hut?

^^


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:25
Sind zwei verschiedene, aber sehen ähnlich aus. Brachiosaurus heißt immer noch so!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:40
dein gehirn


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:57
Weiß ich net, nehme an Tyrannosaurus ... :} aber die sind ja schon ausgestorben. :P:

Ansonsten würde ich mir wünschen, daß Trolle aussterben, aber die vermehren sich so vehement... ^^


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 16:57
Rattenaffen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 20:05
"am ausgestorbensten" ;)

gibt aber nur ausgestorben oder nicht../ausgestorben ja/nein


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 20:25
Wie können Tiere, die etwas zur selben Zeit ausgestorben sind "am ausgestobensten" sein? Soweit mir bekannt ist sind so einige Dinosaurier ( natürlich auch andere Tierarten) beim Meteorieteneinschlag vor 65 Mio. Jahren GLEICHZEITIG ausgestorben. Sich zwischen einem Brontosauerier und T-Rex zu entscheiden macht nun wirklich keinen Sinn.


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 20:25
@TieAss
Zitat von TieAssTieAss schrieb: Die Frage sagt ja schon alles!
Allerdings.
images 51


melden

Welche Tierart ist am ausgestorbensten?

17.10.2013 um 21:33
die deutsche Sprache?
die grauen Zellen?
ausgestorbener als ausgestorben :ask: :nerv:


Anzeige

melden