Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staßenverkehr, Alokohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 11:26
Ich rede nicht vom Autofahren auf dem Parkplatz, sondern im Straßenverkehr!
Diese Umfrage dient nur dem reinen Interesse meinerseits. Da Trunkenheit am
Steuer je nach Ausmaß eine schwere Straftat darstellt, muss/sollte niemand sich zu einer solchen
hier bekennen.

Trotzdem bitte ich die anonyme Umfrage, falls man daran teilnimmt,
ehrlich zu beantworten!

Anzeige
melden
Ich hatte schonmal 1,2 Bier intus. Mehr aber nicht
5 Stimmen (11%)
Ich habe noch niemals Alkohol in Verbindung mit Autofahren gebracht.
25 Stimmen (54%)
Ich bin ein einziges völlig Pralle Auto gefahren. Mache das aber nie wieder
6 Stimmen (13%)
Wenn ich die Nacht durchgezecht habe und danach gepennt habe, fahre ich anschließend sofort.
0 Stimmen (0%)
Wenn ich feiern war, ordentlich einen weggetrunken habe und ich nach hause kommen muss, bleibt mir nix anderes übrig. Ich kann trotzdem dann noch kontrolliert fahren.
5 Stimmen (11%)
Mit 4-5 Bier kann man noch fahren. Mache das aber nur in Ausnahmefällen.
5 Stimmen (11%)

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 11:40
mehrmals. Auch von der Polizei aufgehalten worden...


melden

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 12:42
Ohne Führerschein mit 1,6% aufen weg nach Holland erwischt worden...
War das erste und letzte Mal ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Ergebnis war saftige Geldstrafe und 10 Monate Führerscheinsperre


1x zitiertmelden

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 14:01
Nein, da ich keinen Alkohol trinke, und selbst wenn, würde ich sowas asoziales nicht machen.


melden

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 14:15
Ich hab mal nen Schluck Bier zu mir genommen (waren vielleicht 100ml), nach 10min. musste ich dann nochmal wegfahren, weil alle anderen schon mehr intus hatten - da hatte ich schon ein schlechtes gewissen!

Ansonsten bin ich nie betrunken, angetrunken oder so gefahren. Ich finde sowas nicht gut, aber das muss jeder für sich entscheiden.


melden

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 15:11
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:mit 1,6%
respekt, mich haben sie vor etlichen jahren bei einer kontrolle mal von der straße gepickt (war zufuß)
mit 1 promille, ich konnt nicht mal mehr grade aus laufen geschweige dem fahren.


melden

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 16:28
Einmal, da trank ich mit meiner Freundin was, das war nach 2 Getränken schon echt stark, rammte beim heim fahren 2 Seitenspiegel an parkenden Autos, das reichte, seitdem, fahre ich nie mehr Auto, wenn ich was trinken sollte, hätte schlimmer ausgehen können. Ist aber ohnehin schon seit langem nicht der Fall, daß ich was trinke. Außer mal bei nem Anlaß, aber auch da, sehr selten, oder mal ein Glas Sekt zum Anstoßen...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du schonmal betrunken mit dem Auto/LKW gefahren ?

18.10.2013 um 16:58
Ganz klar - nein. 1. ich bin nicht lebensmüde. 2. die anderen möchte ich auch nicht verletzen. 3. mein Auto ist mein Heiligtum und möchte nicht aus so einer dusseligen Situation heraus ihn zu schrott fahren. 3. Ich möchte meinen Führerschein behalten, habe ihn jetzt fast 30 Jahre und nicht einen Punkt in Flensburg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: