Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr? Wenn ja, was?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 16:52
Frage oben ^^


melden
Ja, ich rauche Zigarette
44 Stimmen (45%)
Ja, ich rauche Zigarre
3 Stimmen (3%)
Ja, ich rauche elektrische Zigarette
2 Stimmen (2%)
Ja, ich rauche Pfeife
1 Stimme (1%)
Rauchen? Niemals!!
24 Stimmen (24%)
ich hab mal geraucht, jetzt nicht mehr.
13 Stimmen (13%)
Bin dabei aufzuhören
2 Stimmen (2%)
Anderes, nämlich (bitte begründen)
9 Stimmen (9%)

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 16:55
Zigaretten - Angefangen mit West ICE, dann Lucky Strike und jetzt JPS RED


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 16:58
mir fallen auf anhieb 2 Umfragen ein die das selbe fragen...

Gras, Samson, Marlboro, LM, Benson & irgendwas.... hin und wieder ma ne Zigarre..


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 17:24
Anderes, nämlich (bitte begründen)


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 17:25
wie mein nick schon sagt rauche ich nicht :trollsanta:


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 17:26
@CurtisNewton
Me too :D

@the.smoker
:note:


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 17:35
Gras. Tabak stinkt und ist ekelhaft :{


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 18:44
Nein, weil rauchen stinkt und krank macht.


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:02
jaja..und im Moment bin ich nach 30 Jahren Qualm an dem Punkt wo ich aüfhören möchte.

220px-Gauloises Logo.svg

Ne Schachtel pro Tag.


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:34
Ja, ich rauche elektrische Zigarette

Aber Vorsicht:

E-Zigarette im Mund explodiert


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:41
@martialis
das war doch angeblich eine selbst gebaute Batterie..


1x zitiertmelden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:44
im moment garnix, später nur noch ab und zu gras denk ich mal, werde nicht wieder mit zigaretten anfangen


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:45
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das war doch angeblich eine selbst gebaute Batterie..
Keine Ahnung. Hab`s ebend zufällig gefunden.


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:46
@martialis
Das die Medien diesen EINEN Vorfall so hochpushen, was klar. Ich bleib bei den E Zigaretten, das ist das Beste, was mir passieren konnte.


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 19:59
Von damals noch Next gestopft, zu Next aktiv, zu Gauloises blondes, zu L&M rot, jetzt bei JPS Red gelandet. Gerne mal ab & zu was anderes, eigentlich. Chesterfield geht zwischendurch auch. Gestopfte kann ich mittlerweile gar nicht mehr haben.


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

22.10.2013 um 20:12
Meth


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 02:55
@Dr.Plöke
Lade mal ein vorher-nachher Bild hoch :D


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 07:42
Angefangen mit West, dann ne lange Zeit L&M und jetzt Lucky Strike


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 09:40
@kushsmoke

3I2Pm8tuSn

Dass sie mir die Arme amputieren mussten war hart, dass die ganze Sache noch in den Medien breitgetreten wurde war noch härter, am härtesten war's sich anzugewöhnen die Meth-Pfeife mit den Füßen zu halten.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 10:17
@Dr.Plöke
:D


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 11:16
nein
rauchen macht krank, belästigt andere ...

besser (wenn man dann auf Nikotin nicht verzichten kann) snusen ...


1x zitiertmelden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 12:22
Ja, ich rauche, mein größtes und liebstes Laster :)
Zigaretten :)
Und dann und wann mal Zigarillos und wenn´s ganz besonders gemütlich wird, sitzen wir auf Malle im Hafen und lassen es uns mit leckerem Trinki und Zigarre (!) gut gehn. Jau, bisken prollig für ne Frau, aber geil :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 12:44
Näääää. Rauchen stinkt und die Klamotten und Möbel brauchen ewig bis der Qualm sich aus ihnen verzieht. Wie es gesundheitlich aussieht, ist mir egal. Soll sich ruhig jeder selbst vergiften. Ich mache es nicht. Aber ich küsse unheimlich gern Raucherinnen. XD (Jaja, ich bin auch so ein verlogener, aktiver Passivraucher XD)


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

23.10.2013 um 14:09
Ich bin lasterfrei :chinamann:


melden

Raucht ihr? Wenn ja, was?

24.10.2013 um 21:43
Zitat von FritziFritzi schrieb:besser (wenn man dann auf Nikotin nicht verzichten kann) snusen ...
jooo...du sagst es! bin nach langem rauchen vor 4 jahren auf SNUS "umgestiegen" - und es ist
super! keine gifitigen rauchinhaltsstoffe mehr, die man inhalieren muss, niemand wird belästigt,
und es schmeckt besser und befriedigt mehr. und das gesundheitsrisiko ist um 99 % reduziert.
schade, dass hierzulande snus totgeschwiegen wird und stattdessen irgendwelche ammenmärchen
darüber kursieren.


melden