Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Ort ist am trostlosesten?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Orte, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 09:23
Es gibt Orte auf der Welt, die sind so ungemütlich und beklemmend, dass es weh tut.
Welcher Ort ist nach deinem Gefühl am trostlosesten?

Anzeige
melden
Der Mond ist der trostloseste Ort finde ich.
2 Stimmen (3%)
Das Weltall
7 Stimmen (10%)
Der Mars
1 Stimme (1%)
Fukushima
0 Stimmen (0%)
Tschernobyl
2 Stimmen (3%)
Ein Straflager in Nordkorea
12 Stimmen (18%)
Guantanamo USA
1 Stimme (1%)
Stillgelegte Fabrikhallen
1 Stimme (1%)
Mein Zuhause
1 Stimme (1%)
Kriegsschauplätze
1 Stimme (1%)
Flüchtlingslager irgendwo auf der Welt
3 Stimmen (4%)
Bei mir an der Arbeit
3 Stimmen (4%)
Krankenhäuser
0 Stimmen (0%)
Psychiatrien
4 Stimmen (6%)
Friedhöfe
1 Stimme (1%)
der Ozean
0 Stimmen (0%)
Tierversuchslabore
25 Stimmen (37%)
Ein anderer Ort ist für mich noch trostloser.
3 Stimmen (4%)

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 10:09
Senora Dessert


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 10:12
@Jantoschzacke
sorry aber du hast soviele Orte genannt dass ich wohl mehrere ankreuzen würde...ich denke Gefangenenlager wären an Platz 1 der schlimmsten Orte..gefolgt von Tierversuchslaboren. Tschernobyl und die Stadt Prypjat bereiten mir auch immer ein sehr merkwürdiges Gefühl, besonders wenn man sich Bilder der Wohnungen in Prypjat anschaut. Wie die Menschen Hals über Kopf verschwanden und ihre Wohnungen so zurückliessen wie man sie eigentlich bewohnt hat. Als nächstes würde ich die Psychatrien, von denen ich generell ein sehr beklemmendes Gefühl bekomme, aufzählen. Das jemand den Ozean ankreuzen wird kann ich mir eher nicht vorstellen, es sei denn er kennt die grossen toten Korallenriffs.

was mir jetzt noch spontan einfiele, wäre die afghanische Wüste. Ein Ort an dem es nichts ausser Hitze und Sand gibt. Es ist einfach nur eine Ebene es gibt dort nicht mal wie eigentlich typisch für Wüsten, Kakteen oder Dünen.


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 10:18
Für mich Tierversuchslabore " Wer einmal in die traurigen Augen von beispielsweise Laborbeagles geguckt hat, und nur ein bißchen Mitgefühl hat, kann das bestätigen.
Oder wer - auch wie ich - einmal mit den "entlassenen" Hunden zu tun hatte, die Angst davor haben, auf einer Wiese zu laufen, weil sie nur Fliesen und ihren engen Gitterverschlag kennen, auch :( .


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 13:19
Duisburg Rheinhausen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 13:20
Mein Zuhause..


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 13:43
Kühlschrank ohne Bier


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 14:29
Remscheid - definitiv Remscheid (das beste an Remscheid ist die A1 nach Köln)


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 14:40
Duisburg


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 14:54
Botropp Kirchhellen


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 15:39
Arktis, und eventuell "nur" ein Eisbär..^^


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 16:44
Hier fehlt ganz eindeutig Bielefeld.


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 16:55
@wolfpack

kein Wunder, bei der VT


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:35
@absurdus
Jetzt übertreibst du aber :D Sei Froh dass ihr ueberhaupt eine fucking Auffahrt habt ;)


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:49
@Bassmonster
Gibt verdammt viele Käffer am Arsch der Welt die ne eigene Auffahrt zur Autobahn haben. Sagt Ramsdorf hier wem was? :D (Bzw Owschlag? Die Auffahrt an sich ist als Abfahrt Owschlag beschildert, aber wenn man abfährt steht man erstmal in Ramsdorf :D :D )


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:51
@Mockingjay
Mein Kaff hats eben nicht und liegt neben dem von @absurdus erwähntem Remscheid ;)
Ich hab zwar mehrere in der Umgebung aber hab dafür meistens ca 15 - 20 Min Fahrt, bis ich erstmal bei der Auffahrt angelangt bin ^^


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:53
@Bassmonster
Mies :D Ich habe bisher nur in Orten mit ner guten Anbindung an die Autobahn (in meinem Fall A7) gelebt. Auch wenn mir das momentan egal sein kann da wir eh kein Auto besitzen :D :D


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:55
@Mockingjay
Siehste und ich würde, mit Autobahnauffahrt wahrscheinlich nur noch 10 - 15 Min zur Arbeit brauchen statt manchmal 30 - 45 Minuten ;) tatatatata, sonst lohnt das nämlich gar nicht, weil bis ich bei der Auffahrt bin sinds wie gesagt 10-15 Min, dann noch ueber die Bahn nochmal 10 min und dann kommen wir schon knapp an die 30 Min. :D Aber dafür sind wir bzw ich hier recht zentral gelegen. auch wieder so 45 Min in den Ruhrpott rein, halbe Stunde bis Düsseldorf oder Köln, eigentlich auch recht akzeptabel.


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:57
@Bassmonster
Joa, die zentrale Lage ist doch ganz gut :) Bei uns ist die nächste Großstadt Kiel, und da braucht man auch ca. 30 bis 45 Minuten hin (je nach Verkehrslage eben ^^) :D


melden

Welcher Ort ist am trostlosesten?

03.11.2013 um 21:57
@Mockingjay
Scheiß egal, alter Noooorden :D Wir können gerne tauschen! :D


Anzeige

melden