Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 21:44
Wieviel % der Menschheit ist bewusst, dass wir nur diese eine Erde haben?

Die Menschen machen viel kaputt, nicht alles ist schlecht was die Menschen machen, aber die Zerstörung unseres Heimatplaneten Erde nimmt zu.
Vielen Menschen ist eigentlich garnicht bewusst, dass sie an unserer Menschheit eigenem Ast sägen, auf dem wir alle sitzen. Beispiele gibt es viele: Atomkraft, Plastik im Meer, Wardrodungen, Überfischung der Meere, Treibhauseffekt, Kriege und noch so viel mehr. Ist uns bewusst das wir nur diesen einen Planeten haben auf dem wir leben können? Wieviel Prozent der gesamten Menschtheit denkt Ihr ist das bewusst?

image-92074-panoV9free-avre

Anzeige
melden
10 % der Menschheit ist bewusst, das wir nur diese eine Erde haben.
8 Stimmen (15%)
20 %
1 Stimme (2%)
30 %
2 Stimmen (4%)
40 %
0 Stimmen (0%)
50 %
2 Stimmen (4%)
60 %
1 Stimme (2%)
70 %
1 Stimme (2%)
80 %
3 Stimmen (6%)
90 %
1 Stimme (2%)
100 %
19 Stimmen (36%)
Die Menschheit hat jegliches Bewusstsein für unseren Heimatplaneten Erde verloren.
15 Stimmen (28%)

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 21:47
Es ist allen bewusst, nur keinen Interessierts!
Vielleicht beruhigt es dich, dass du noch vor der Erde "kaputt" gehst ;)


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 21:49
@LittleDarky

Ganz sicher werd ich vorher kapput gehen, nur schade um diesen schönen blauen Planeten.


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 21:52
Dieses oder jenes Szenario wird laut Vorhersage zu irgendeinem Zeitpunkt eintreten und wenns so weit ist, wirds noch mal etwas verschoben. Kennt man ja. ;)

Bis dahin lässt man sichs halt gutgehen, geht einen doch sowieso nichts an. :D


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 22:03
@LittleDarky

Du willst also damit sagen, dass die Mehrheit der Menscheit ignorant ist? Ein Ich-Hauptsache-Mir-Geht -Es-Gut-Bewusstsein hat?


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 22:06
@Jantoschzacke
Jaein, bestimmt auch mit, aber nicht nur.
Da spielen viele Fakten eine Rolle.


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 22:15
Man sollte schon bedenken, dass nicht wenige Menschen keine Ahnung haben, ob sie morgen etwas zu Essen finden. Von denen dann noch zu erwarten, dass sie sich um die Umwelt sorgen machen, ist sicher zu viel erwartet.

Emodul


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 22:20
@emodul

Da ist was wahres drann, aber jeder Mensch könnte doch die Chance haben etwas zu bewegen. Ich dachte eigentlich immer dass durch das Internet das Bewusstsein der Menschheit zusammenrückt, aber wir werden nur noch fauler und ignoranter oder?


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

09.11.2013 um 22:20
@emodul

Der Gedanke um das Umweltbewusstsein ist sicher ein Universalgedanke. Ich glaube nicht, dass sich Leute, die wenig zum Essen haben, um sowas keine Gedanken machen. Außer sie haben keine Möglichkeit, diesbezüglich relevante Informationen zu erhalten.


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

10.11.2013 um 14:51
Ich sag die Hälfte.


melden

Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?

10.11.2013 um 14:58
Nach meinem Tod bin ich nicht mehr hier, sondern auf einen anderen Planeten, in einen anderen Universum, also who cares. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre die Welt besser wenn die Natur sich so wehren würde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.10.2017 von AtheistIII
Sascha81 am 15.10.2017
12
am 16.10.2017 »
Umfragen: Hat alles ein Bewusstsein?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
47
am 04.07.2021 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Klimareport: Irreperable Umweltschäden
Umfragen, 35 Beiträge, am 09.06.2019 von Hyperborea
DasMietz am 08.06.2019, Seite: 1 2
35
am 09.06.2019 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »