Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma - glaubt ihr daran?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:07
Glaubt ihr an Karma?

Ich nicht, aber ich habe letztens darüber nachgedacht, wie viel Leid, wie viel grenzenloses Leid schon auf dieser Erde geschehen ist. Krieg, missbrauchte und ermordete Kinder, Genozid oder Verbrechen, die aus damaliger Sicht völlig normal waren, wie z.B. Kastrationen, die Vermietung von Kindern zum Krieg, Hexenverbrennungen usw.

Rein aus der Sicht des Karmas (und wie gesagt, ich glaube daran nicht): Kann auf dieser Welt wirklich wieder etwas Gutes entstehen? Oder sind wir durch die Qualen und das Leid unserer Vorfahren nicht auf ewig verdammt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich glaube an Karma
15 Stimmen (29%)
Ich glaube nicht an Karma
36 Stimmen (71%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:21
nein..

und falls wir doch alle verdammt sein sollten is es auch egal, manche Menschen haben nen schönes Leben mit ihrer Verdammnis ;) also, was solls..


melden

Karma - glaubt ihr daran?

11.11.2013 um 16:23
Nein


melden

Karma - glaubt ihr daran?

10.02.2022 um 11:50
Mitnichten.


melden

Karma - glaubt ihr daran?

10.02.2022 um 12:56
Jupp, aber nicht aus blinden Aberglaube - vielmehr als ein kleiner Antrieb "Dinge" besser machen zu wollen - denn seien wir mal ehrlich, ein jeder von uns hat auch seine Schattenseiten und ist nicht frei von Fehlern oder Fehltritten im Alltagsleben: Aktion -> Reaktion, ganz einfach.


melden

Karma - glaubt ihr daran?

10.02.2022 um 21:45
nein, dafür kommen aus meiner sicht zu viele mit unsozialem verhalten davon.


melden

Karma - glaubt ihr daran?

11.02.2022 um 07:57
ja sischer dat. ich werd den saftladen positiv geladen verlassen... :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma - glaubt ihr daran?

11.02.2022 um 13:02
Ich glaube ja nicht mal an Kaba. Kaba der Plantagentrank macht gesunde Kinder krank!


melden

Karma - glaubt ihr daran?

11.02.2022 um 16:34
1+


melden

Karma - glaubt ihr daran?

11.02.2022 um 16:42
Zitat von ZippyZippy schrieb am 11.11.2013:Ich nicht, aber ich habe letztens darüber nachgedacht,
ich weiss nicht was das ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr, dass Glück mit dem Charakter zu tun hat?
Umfragen, 44 Beiträge, am 14.12.2021 von Vymaanika
Vymaanika am 08.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 14.12.2021 »
Umfragen: Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.03.2020 von sooma
DasMietz am 20.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.03.2020 »
von sooma
Umfragen: Glaubt ihr an Karma?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.08.2016 von dirt-mc-girt
N-ina am 03.12.2015
14
am 12.08.2016 »
Umfragen: Glaubt ihr an Karma?
Umfragen, 18 Beiträge, am 15.05.2013 von Keysibuna
HEISENBERG am 04.12.2012
18
am 15.05.2013 »
Umfragen: Wie handelt ihr in diesen Fällen?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.03.2012 von ltcldg
MrhirschQ am 10.10.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.03.2012 »
von ltcldg