Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Klima, Klimalüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 21:30
An was glaubt ihr.. An Al Gores film oder an Fakten.?

Anzeige
2x zitiertmelden
Klimawandel kommt
28 Stimmen (53%)
alles gelogen
15 Stimmen (28%)
bin nicht informiert
5 Stimmen (9%)
is mir egal
4 Stimmen (8%)
ich glaub alles was im fernsehen kommt
1 Stimme (2%)

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 21:35
Toll gemachte Umfrage.
So viele Infos zum Thema & Links und Rechts...

Ein Parade-Beispiel für folgende Umfrage:

Qualität der Umfrage


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 21:39
Allein dieser geniale, vor Objektivität strahlende Satz
Zitat von grasfuxgrasfux schrieb:An was glaubt ihr.. An Al Gores film oder an Fakten.?



melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 21:59
[x] ja
[x] nein
[x] vielleicht


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:02
Ich glaube an den allmächtigen Dollar


melden
melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:08
@CurtisNewton
Das Allmy Orakel sagt das Al Gore ein Lügner ist. Die Öko Faschisten sind auf dem Vormarsch, denn damit kann man gut Kasse machen.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:11
@ayashi

Das Allmy-Orakel hat noch nie Recht gehabt.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:12
@CurtisNewton
Das stimmt nicht, du stellst nur die falschen Fragen :D


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:14
@ayashi

Papperlapapp, John Wayne hat Chuck Norris gefragt, und der sagt, wenn er es nicht bisher verhindert hätte, dann wäre Holland schon Landunter! :D


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:16
ha....!! erzähl nix :D
Allmy Orakel (Seite 271) (Beitrag von ayashi)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:17
@ayashi

Ich sags ja, es lügt wie gedruckt, dieses Orakel.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:20
@CurtisNewton
Das liegt nur daran das wir nichts opfern wie in Delphi. Das Orakel hat einfach die Schnauze voll
von unseren depperten Fragen.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:20
Naja grösstenteils übertrieben und überspitzt, teilweise leider aber auch wahr, man kann den Klimawandel nicht einfach so leugnen...!

Aber ich glaube beim Klimawandel geht es hauptsächlich darum, einfach Geld verdienen zu können, das dann gegen die Folgen von Klimaauswirkungen eingesetzt werden kann.


1x zitiertmelden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:22
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:das dann gegen die Folgen von Klimaauswirkungen eingesetzt werden kann.
bis dahin wars noch ok. ;)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 22:53
Zitat von grasfuxgrasfux schrieb:An was glaubt ihr.. An Al Gores film oder an Fakten.?
Al Gore hat Fakten!


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 23:26
@CurtisNewton
Zb.?


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 23:31
@grasfux

Frag nicht mich, frag Al Gore, Du kennst ihn ja.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

13.11.2013 um 23:59
@CurtisNewton
Muahaha.. Was bist denn du fur ein bambus.?
Klar, is mein buddy und wir ziehen uns immer gore clips auf ync zusammen rein. .. Allerdings nur wenn er das popcorn mitbringt.. Magst du auch mal kommen.. Dann lad ich auch noch einen gaylord ein.. Das wird dir bestimmt gefallen, nich war.? Dann kannste schön mim popo wackeln.. Facepalm..


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:01
@grasfux

Ah, für persönlichen Profilierungskram und coole Sprüche kannst Du mehr als zwei Worte schreiben......aber für ne gescheite Umfrage mit Infos, Detaills usw. wie es halt ein intelligenter Mensch machen würde, dafür reicht Dein Geschiss nicht?

Is klar! Geh mal zu Hause!


Anzeige

melden