Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Länder, Nationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:11
KÜCHE

Anzeige
melden
_USA_ (Burger, Brownies, Chicken Wings, Muffin,..)
12 Stimmen (13%)
_DEUTSCHLAND_ (Bratwurst, Bratkartoffel, Brezn,...)
8 Stimmen (9%)
_ITALIEN_ (Pizza, Spaghetti, Antipasti,...)
36 Stimmen (39%)
_FRANKREICH_ (Crepes, Baguette, Croissants , Meeresfrüchte,...)
6 Stimmen (6%)
_TÜRKEI_ (Kebap, Fladenbrot, ...)
5 Stimmen (5%)
_SPANIEN_ (Paella, Paprikawurst...)
2 Stimmen (2%)
_GROSSBRITANNIEN_ (Fish & Chips, Roastbeef,Ham & Eggs,...)
3 Stimmen (3%)
_GRIECHENLAND_ (Gyros, Schafskäse,...)
2 Stimmen (2%)
_CHINA_ (Reis, div.Gewürze, Fleisch,...)
8 Stimmen (9%)
_JAPAN_ (Sushi, Nudeln, Lachs, ...)
4 Stimmen (4%)
_MEXIKO_ (Tacos, div. Gewürze, div. Saucen ,...)
1 Stimme (1%)
.....ETC...... schrrrrrrreibts in die Kommentarre
6 Stimmen (6%)

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:14
Chinesisch - aber eigentlich auch Japanisch.


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:16
Jogoslawen


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:17
Deutschland - es geht nichts über die gut bäuerliche Küche

(Ich bin aber auch ein großer Fan der italienischen Küche)

Asiatisch ist hierzulande ganz angenehm, die RICHTIGE asiatische Küche mag ich allerdings nicht.

Die Türkei, Griechenland, USA, und Mexiko haben auch einige sehr sehr leckere Gerichte in der traditionellen Küche.


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:19
Was wenn man von jedem Land paar Gerichte liebt ?!


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:20
Wasn das für ne beschissene Auswahl an internationalen Gerichten?


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:24
ich vermisse Thailand, Sri Lanka, Indien...


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:29
@RobbyRobbe
:bier:


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:41
@DomiDomDom

Die Türken würden dir auf´s Dach steigen, wenn du sie auf Döner, der nicht wirklich türkisch ist, und Fladenbrot beschränkst. :troll:


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:52
Na ich sehe das es nicht fiele gibt die am liebsten französisch essen, ich mag ja auch italienisch aber die französische Gastronomie ist vielfältiger nach meiner Meinung Ich esse auch gen chinesisch aber der Rest ist nichts für mich, die indischen thailändische und mexikanische Küche ist für meinen Gaumen zu pikant


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 17:54
@eglantine

Fränzosisch ist absolut nicht mein Ding. Mediterranes Gemüse, was angerichtet/drapiert aussieht, als hätte es Beine und Fühler wie ein Insekt.....gittigitt :D


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:00
hm, schwierig, ich mag nicht unbedingt die Küche eines Landes, ich esse gerne kreolisch oder cajun, ansonsten gibt es überall etwas, dass schmeckt.....die Auswahl, die hier getroffen wurde (die Essensbeispiele) sind ja nicht das Einzige, was es in dem jeweiligen Land gibt, außerdem hat man ja keine Vorstellung davon, wie es schmeckt, wenn es nicht für den "internationalen" oder "deutschen" Gaumen angepasst wurde.


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:07
@CurtisNewton

Das essen bei uns ist nicht nur "Mediterranes Gemüse, was angerichtet/drapiert aussieht, als hätte es Beine und Fühler wie ein Insekt." Wie du sagst, es ist sehr viel mehr, wir haben nicht nur mediterrane Küche, die Bretagne oder der Norden und sogar Elsass haben total andere Spezialitäten wie der Süden wo die mediterrane Küche herkommt

Wen du was einfaches magst, hier ein französischer Sandwich mit Friten

6323384-poulet-club-sandwich-sur-une-plaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich mag Deutsche und Österreichische Küche so viel wie die unsere ;)


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:08
British !

Vieles ist echt nicht soooo lecker,


Aber ein Frühstück mit Würstchen, Eiern , gegrillten Tomaten, Champinons und Hash browns ist Weltweit das Leckerste dazu Kaffe und Baked Beans Traumhaft!


Sein wir ehrlich ein besseres maß für ein Bier als Pint gibt's auch nicht.

ps. Die Sandwiches sind auch der Hammer !


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:12
@eglantine
was ist denn daran typisch französisch?


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:15
@eglantine

Ich verschliesse mich leckeren Hinweisen nicht und danke Dir. Wenn es sich ergibt, werd ich Deine Empfehlung mal probieren.

Wobei...."Pommes" stammen doch eigentlich aus der belgischen Küche, oder nicht? Traditionell französisch sind sie meines Wissens nach jedenfalls nicht, oder irre ich mich?


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:15
@Tussinelda


Es heißt so


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:17
@BenjaminvonF

Englisches Frühstück rockt !!!! Yezz!


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:19
@CurtisNewton


Es gibt einen gewissen krach zwischen Belgien und Frankreich, den die ersten Friten sollen an der grenzen zwischen Frankreich und dem Belgien entstanden sein, die Amis heißen ja das Gericht French Chips nicht war ? ;)


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 18:19
@eglantine
äh ja, aber das war ja nicht meine Frage......ich wollte wissen, was daran typisch ist


Anzeige

melden