Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Mensch?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:53
Gott ist eben auch der Teufel (aber psst..., das wissen nur die Wenigsten) Also ich kenne die Wahrheit :)

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:56
@ackey

ja, Gott IST in Allem und war schon immer da, Gott umfasst die Dualität im Großem und im Kleinem, Positives nud Negatives, alles gehört zusammen und wer Verstand hat, der kann wählen.
Die Welt braucht beides, werden und vergehen!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:12
@Konstrukt

Elfen, Feen, Gnome, Zwerge, Werwölfe, etc., alle Fabelwesen bezeichnet man auch als Naturgeister, von daher wäre die Antwortmöglichkeit 3 die Richtige für dich, nicht Jeder kann sie erkennen, für die meisten sind sie normale Menschen, vgl. auch den Film "Twilight"!


melden

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:13
@guyusmajor
twilight ist ne vergewaltigung aller vampir romane :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:20
Ich bin dein vater.


1x zitiertmelden

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:21
@Branx
dad-dad-daddy-yo :D


melden

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:27
Meine Frau sagt Alter zu mir, somit werde ich eine Zahl sein.
Na jut, dann nehme ich die 99. Damit ist man nicht ganz 100 aber an dem einen Prozent wird man ja noch arbeiten können.


melden

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 00:27
Zitat von BranxBranx schrieb:Ich bin dein vater.
So in etwa? :ask:


8Hallo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

16.11.2013 um 09:26
Ich will ein Frettchen sein! Flauschig, süß und klein. Ein Frettchen sein wär fein.

cute ferret is cute d by silentfly3-d5a5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bist du ein Mensch?

20.10.2019 um 11:11
Bin Ferkel aus Überzeugung!


melden

Bist du ein Mensch?

20.10.2019 um 14:56
An alle hier das ist streng geheim, also bitte nicht weitersagen.

Ich stamme vom Planetensystem Epsilon Eridani und lebe mit meiner Kolonie auf der Rückseite des Mondes.
Ich sehe aus wie das was ihr als Reptiloid bezeichnen würdet, kann mich aber auch in einen Menschen verwandeln.
Meine Aufgabe ist es hier beim Allmystery absurde Verschwörungstheorien zu verbreiten, damit die da oben was zu lachen haben.

Aber wie gesagt verratet nicht das ich das gesagt habe sonst gibt's echt Ärger für mich.

PS: Trump ist auch einer von uns allerdings übertreibt er gerne ein wenig.


melden

Bist du ein Mensch?

20.10.2019 um 17:32
Ich vermute ein Tier, dass in einem menschlichen Körper wieder geboren wurde!


melden

Bist du ein Mensch?

24.10.2019 um 17:57
Ich bin ein Lebewesen - das reicht!


melden

Bist du ein Mensch?

24.10.2019 um 18:39
Kein Mensch im klassischen Sinne.
Anders geboren und leben. Bin gespannt drauf wie es weiter geht.


melden

Bist du ein Mensch?

24.10.2019 um 19:27
Ich bin.Latino.


melden

Bist du ein Mensch?

24.10.2019 um 20:40
:palm:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »
Umfragen: Hast, hattest du Weisheitszähne oder die Anlage dafür?
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.05.2014 von Crusi
guyusmajor am 02.05.2014
9
am 03.05.2014 »
von Crusi
Umfragen: Habe in Youtube folgenden Stream entdeckt - Mysteriös?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 01.02.2013, Seite: 1 2
23
am 01.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Name für ein Wesen gesucht
Umfragen, 72 Beiträge, am 14.02.2012 von aut0mat
Conky am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.02.2012 »
Umfragen: Verstandesmensch oder Gefühlsmensch?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.11.2012 von Fenris
Nebelschwade am 13.10.2012, Seite: 1 2 3
43
am 02.11.2012 »
von Fenris