Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:01
nichtmal eine Backpfeife?

Anzeige
melden
Ja
64 Stimmen (30%)
Nein
148 Stimmen (70%)

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:02
Genauso wie man einen "Mann" schlagen darf.


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:03
Ok ich weiß ja nicht was du genommen hast aber WTF nein alter


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:03
Das geht gar nicht klar


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:03
Man darf überhaupt nicht schlagen, egal wer, egal wen. Das ist ein tätlicher Angriff, evtl. Körperverletzung, und ist verboten.


melden
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:03
darf eine Frau einen Mann schlagen?


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:03
Im Sport und in Spielen schon :D
Körperlich - NEIN


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:04
Ich verstehe nicht wieso man da einen Unterschied machen sollte? Nein darf man nicht, ausser in Notwehr oder wenn gewollt.


Darf ein starker Mann einen schwachen Mann schlagen?

Darf eine Kickboxerin einen Schwächling schlagen?

:D


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:05
Ich würde nur eine Frau schlagen wenn sie mich mit einer Waffe bedroht und mein Leben in Gefahr ist.


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:05
Wer so ein Frage stellt und nichtmal das Wort "Mann" schreiben kann könnte sich höchstens selbst schlagen, sollte sogar!


2x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:06
@Countie
LOOOOL - Sie steht mit ner Bazooka vor Dir, und Du Held klebst ihr eine! :D *patsch* :D


melden
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:06
@Vapour
Zitat von VapourVapour schrieb:Wer so ein Frage stellt und nichtmal das Wort "Mann" schreiben kann könnte sich höchstens selbst schlagen, sollte sogar!



melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:07
@LuciaFackel

Eine Frau ist normalerweise im Vergleich zum Mann das schwächere Geschlecht und Schwächere schlägt man ncht ;)


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:08
Was für eine Frage Mann -.-
Ne, ne, ne


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:11
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Genauso wie man einen "Mann" schlagen darf.
wobei die Frauen meist körpelich unterlegen sind. Wäre genau so als wenn ein fünftklässler einenerstklässler schlagen würde -- ein absolutes no go.
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich würde nur eine Frau schlagen wenn sie mich mit einer Waffe bedroht und mein Leben in Gefahr ist.
das ist eine absolute Aussnahme.

Es sollte dennoch weder ein Mann eine Frau schlagen wie auch eine Frau einen Mann. Solche Aktionen sind nur einfach unterste Schublade. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Wozu können Menschen dann reden?


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:11
@ichbinmabus
Hast Du einen bestimmten Grund für Deine Frage?
Meinst Du das moralisch oder strafrechtlich?
Schalt doch einfach mal Dein Hirn ein, vielleicht kommst Du dann selber auf die Antwort!

Noch so ein bescheuerter EP und ich knall Dir eine! :troll: :)


1x zitiertmelden
ichbinmabus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:13
die mutter meiner tochter hat mir mit wucht grundlos in die eier getreten seitdem bin ich misogynist kommt noch mehr dazu aber egal
Youtube: Slap dancing routine
Slap dancing routine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:13
Nein, aber frau darf als fra einen Mann schlagen.


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:14
@ichbinmabus
Herzlichen Glückwunsch! :D :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

16.11.2013 um 23:14
so lange es spaß bleibt ja


Anzeige

melden