Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terminator, Terminator-reihe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:07
T2 ist allgemein gesehen schon eine Filmlegende.

Anzeige
melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:12
@Mc_Fly

T2 ist der erste Film überhaupt gewesen, der mehr als 100 Millionen Dollar kostete. Und er ist jeden einzelnen Penny wert. :D


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:17
@El_Gato
So isses !


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:57
@Mc_Fly
oh, ein Möter... :D


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:58
@Ocelot

Was zum Henker isn Möter? :ask:


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 19:59
Halb Mensch, halb Köter - ein Möter! (Spaceballs ;-) )


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 20:00
@Ocelot

Aha, und was hat das mit den Terminator Filmen zu tun? :vv:


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 20:00
Nix


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

26.11.2013 um 20:11
das war auf @Mc_Fly's Profilbild bezogen... aber hast recht back zu Terminator. Am Sonntag kam auf RTL2 der 1. Teil, es wurde die ungeschnittene Fassung gezeigt, davor kannte ich nur die zensierte Fassung aus dem TV.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

04.12.2014 um 10:17
Hier der Teaser zu Teil 5:

https://www.youtube.com/watch?v=ld9Xd35LG_o


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

04.12.2014 um 10:42
1.

weil da wenigstens noch geörgelt wird.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

04.12.2014 um 11:06
Ich fand Teil 1 am besten, weil der noch am meisten auf Spannung und Horror gesetzt hat. Teil 3 war mir zu sehr auf Action und Comedy, obwohl die T-X sehr hübsch war :)
In Teil 4 konnte ich die männlichen Hauptdarsteller nicht auseinander halten.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

04.12.2014 um 11:19
Weiss nicht wieso aber der 2 Teil ist zb noch Heute mehr als 20 jahre später irgendwie "modern". Die Art der Kameraführung, die Wahl der Farben, Orte usw. Das wirkt noch immer viel hochwertiger als aktuelle Filme.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

04.12.2014 um 13:54
Die ersten beiden Teile, wobei Teil 1 mir etwas besser gefällt da Teil 2 schon arg mainstreamig wurde, der Rest ist Schrott.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

05.12.2014 um 10:11
Der erste ist ziemlich gut, aber der zweite hat CGI-Effekte in die Serie eingebracht. Und wie, 1992 war das der Hammer. Ausserdem konnte Arnold erst ab dem zweiten seine komödiantische Ader mit einbringen, was durchaus eine Bereicherung für die Serie ist. Finde ich.


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

06.12.2014 um 04:16
Ich mochte sie irgendwie alle obwohl das nicht mein bevorzugtes Genre ist...


melden

Welcher Film der Terminator-Reihe ist für euch der Beste?

07.12.2014 um 21:45
Ich mag nur Terminator 1 und 2.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »
Umfragen: Welches Terminatormodell findet ihr am besten ?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.01.2016 von Desaix
BLACK_SHADOW am 09.06.2011, Seite: 1 2
29
am 03.01.2016 »
von Desaix
Umfragen: Vor was habt ihr mehr Angst?
Umfragen, 110 Beiträge, am 16.07.2011 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.07.2011 »