Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Profil, Gestaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 06:28
62026 schon wieder weihnachtenOriginal anzeigen (0,5 MB)

Jedes Jahr, dieselben Filme, Lieder. Viel zu Essen. Und die Profilgestaltungen???
Macht ihr was draus oder ist Euch das alles zu doof?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich gestalte jedes Jahr weihnachtlich.
10 Stimmen (10%)
Ich hab da keinen Bock drauf.
83 Stimmen (84%)
Anderes
6 Stimmen (6%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 06:50
ja... bisschen zumindest..


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 07:04
nein


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 07:57
Ich bin mir nicht sicher


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 11:33
Das Profil hier ist mir schnuppe. :D Das mache ich nach Lust und Laune. Wenn ich die finde, klatsch ich schnell ein Foto rein und gut ist. Wenn nicht, dann nicht. Hab zur Weihnachtszeit echt genug zu tun, als mir über mein Profil Gedanken zu machen. xD


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 11:38
Vielleicht... wie ich Santa umbringe oder so.... was allmyiges halt


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 15:43
Ne, ich hab besseres zu tun. Glühwein und Met saufen. :D


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 16:17



melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 16:34
Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann...


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 16:57
Nööö. Ich geh ja eh selten auf mein eigenes Profil. Würde nicht mal mitkriegen, wenn mir mein Profiltannenbaum abfackelt.


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 18:36
Nöööööööööö, mir reicht mein Weihnachtsava, das ich hoffentlich noch von @martialis bekomme ;) !


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 19:12
Nix da. Mein Berlustconi bleibt so wie er ist. Da gibt's nichts weihnachtliches. :D


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 19:44
Zitat von dogdog schrieb:Viel zu Essen.
Ein Glück dass ich niemanden hab, zu dem ich gehen könnte (und ich ess eh nichts allein).

Weihnachtliches Profil, pff, so ein Dreck, sowieso kotzt mich das alles nur maßlos an!


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 19:53
Ich ändere jeden Monat mein Profil, und wird es ändern am 1 Dezember mit was Weihnachtlichem, aber nicht Kitschig und mit einer Musik die man nicht überall hört sei es hier oder in Deutschland ;)


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 21:06
Eher nich so...


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 21:33
[X] Anderes

Bald ist wieder Ostern. Ich freue mich aufs Eierschaukeln.

eierschaukeln by sylvaroth-d3alhiy


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

28.11.2013 um 21:40
Ich habe wie jedes Jahr keine Lust auf diesen Weihnatshype. Der ist doch inzwischen genauso wie alle anderen Festlichkeiten nur dazu da um die Marktwirtschaft anzukurbeln.

Da kann mein Profil auch so bleiben wie es mir gefällt!

Und was die Weihnachtslieder angeht, reicht es mir wenn ich auf der Arbeit jedes Jahr den gleichen Kram zu hören bekomme... dieses Jahr gibt es zu hause dann mal eine andere Art Weihnachtsmusik um nicht allen hier zu haus die Lust auf Weihnachten zu vermiesen.

Dieses Jahr gibt es Weihnachtsmusik auf Japanisch! Aber auch das nur im heimischen CD-Player und nicht auf meinem Profil. Ich brauche keine Weihnachtsstimmung unter wildfremden Menschen verteilen, wenn mir selbst der Hype total egal ist!


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

29.11.2013 um 09:40
nur ein bißchen, ein anderes bild und ausnahmsweise musik


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

20.12.2013 um 21:19
@dog

Ich habs bereits umgestaltet.


melden

Gestaltet ihr Euer Profil weihnachtlich?

20.12.2013 um 21:21
nein o.o


Anzeige

melden