Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

riot?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

riot?

01.12.2013 um 23:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mir ist schon klar, was ein "Riot" ist, aber ob dieses Forum dafür die geeignete Plattform ist, um sowas zu diskutieren, darf bezweifelt werden.
na, aber warum denn nicht?
hier hat man so ziemlich alle meinungen vertreten, und es geht ja nicht darum, hier jetzt einen riot zu planen :D

könnte doch aber sehr interessant sein, was sich hier so an aussagen ergibt..?

Anzeige
1x zitiertmelden

riot?

01.12.2013 um 23:56
Zitat von slandermanslanderman schrieb:aber warum denn nicht?
Erstens wird der Thread vermutlich in Kürze zu sein, da die Diskussionsgrundlage fehlt.

Zweitens, wenn du darüber diskutieren möchtest, wo ich vermute dass du diskutieren willst, so ist das bestimmt kein hier gern gesehenes Thema.


melden

riot?

02.12.2013 um 00:03
@KillingTime

nee nee, du missverstehst mich.
ich will hier weder über nen geplanten umsturz reden, einen planen, noch propaganda für irgend eine ideologie machen.

ich glaube auch, das habe ich auch ganz gut klar machen können.

ich wollte, dass sich hier anhand einer simplen thematischen vorgabe, die bewusst wenige bedingungen vorgibt, eine diskussion etabliert. ich wollte nicht eine spezifische these zur debatte stellen, oder eine ideologie.
sonst hätte ich es je getan, oder meinst du nicht?

ich wüsste auch nicht, wo die diskussionsgrundlage fehlen würde, es hat ja wohl mehr oder minder jder eine meinung oder zumindest ein, zwei gedanken zum thema.

außerdem kenne ich die moderatoren hier nicht gerade als engstirnig, ich habe auch, wie du sehen kannst, wenn du dich bemühst, versucht dem thema vorab die schärfe zu nehmen, indem ich stichworte wie 'unsinn' als tags verwendete.
das täte ich wohl kaum, um hier einen staatsstreich anzuzetteln, oder was immer du vermutest :D

ich habs aber eben getan, das sagt ja wohl aus, dass mir eine frage durch den kopf ging, mit der es keinen tieferen sinn als eine diskussion um des themas willen auf sich hat. da kann dann diskutieren, wer will, und wer nicht will, kann es lassen.
wo sollte ein mod das problem sehen?


1x zitiertmelden

riot?

02.12.2013 um 00:05
Zitat von slandermanslanderman schrieb:du missverstehst mich.
Ja, das befürchte ich auch. Sorry, ich kann zu deinem Thema leider nichts beitragen.


melden

riot?

02.12.2013 um 00:13
@KillingTime

macht nix, kannst ja in ein paar tagen mal reinschauen, vielleicht hat sich dann ein für dich ersichtlicher 'roter faden' gebildet.
ich kenn das selbst aus so einigen threads..


melden

riot?

01.12.2017 um 17:07
Also ich bin dabei, treffen wir uns irgendwo ...oder zündet jeder vor Ort eine Mülltonne an ... oder wie oder wat? ...oder plündern, und das alleine, traurig traurig das Ganze... keiner will, oder sind gefangen bei ihren Liebsten ... die sie praktisch verachten, in Sinne von Al Bundy ... zum verzweifeln ...ach, ich frag den Opa im 3ten Stock, der macht sicher mit 68 in Prag war der dabei, netter Typ, nicht ganz dicht, aber nett


melden

riot?

01.12.2017 um 19:29
Pussy?


melden

riot?

03.12.2017 um 00:46
Wieso denn eigentlich?!? *IsMirSchlecht*


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

riot?

03.12.2017 um 07:54
@RayWonders
Weil wenn es so weiter geht das system die Menschheit spalten wird


melden

riot?

05.12.2017 um 07:09
@A.I.

also ich persönlich würde einen wirklichen Aufstand nur befürworten wenn was total untragbar ist und selbst dann würde ich es zum Beispiel nicht in Ordnung finden wenn man während solcher Ausschreitungen Polizeikräfte angegriffen werden die für die Sicherheit der Bürger auf den Straßen sind.

außerdem braucht man auch Ansätze für alternative Wege..

Wenn du 'System' schreibst, welche Merkmale sind deiner Meinung nach untragbar und welches alternative System würdest du stattdessen wie einführen/umsetzen wollen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Was habt ihr Nachts an?
Umfragen, 119 Beiträge, am 13.04.2016 von Kauzi
Dini1909 am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.04.2016 »
von Kauzi
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors