Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Direkter Augenkontakt

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augenkontakt Diagonal Querdenker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:03
Wohin schaut ihr beim direkten Blickkontakt.? Explixit das Auge in Auge-guck-verhältnis würde mich interessieren, wenn Ihr Euch gegenüber sitzt/steht.

Bin mal gespannt ob da jemand schon mal drauf geachtet hat.

Diese Umfrage stelle ich auch augrunddessen, weil Unsere 2 Gehirnhälfen Gefühlstechnisch ganz spezifische Funktionen Situationsabhängig aufweisen und zu bearbeiten scheinen.

Z.b.

Anzeige
melden
Version A> Mann zu Mann: linkes Auge zu linkes Auge
3 Stimmen (13%)
Version B> Mann zu Mann: linkes Auge zu rechtes Auge
3 Stimmen (13%)
Version C> Mann zu Mann: In beide Augen
7 Stimmen (30%)
Version D> Mann zu Mann: rechtes Auge zu rechtes Auge
0 Stimmen (0%)
Frau zu Frau: Version A
1 Stimme (4%)
Frau zu Frau: Version B
0 Stimmen (0%)
Frau zu Frau: Version C
5 Stimmen (22%)
Frau zu Frau: Version D
4 Stimmen (17%)

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:07
Fang das Licht, halt es fest, für die ...


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:08
kommt auf die entfernung an, wenn man dicht aneinander steht , mal in das eine, mal in dasandere, sonst in beide


melden
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:08
Abwechselnd vergas ich noch ^^


1x zitiertmelden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:09
ja toll, deshalb konnte ichjetz auch nicht abstimmen :D @Triangel


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:34
Wenn ich Augenkontakt habe, versuche ich in beide Augen zu schauen


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:50
Beide. Und zwar ziemlich direkt.


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:53
Rechts zuerst - also mein rechtes, linkes des Gegenübers - das fällt mir zuerst auf, dann beide.


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 00:55
linkes


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 01:49
Ich finde den Moment wenn sich zwei Augenpaare dirkt treffen immer sehr magisch und intensiv.

Manchmal ist es nur ein Hauch von einem Moment und geht direkt in die Seele.


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 02:18
Meiner Meinung ist diese Umfrage irrelevant.


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 02:48
Geht überhaupt beide Augen in beide Augen? Man fixiert doch immer einen Punkt irgendwie...


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 06:50
Möglichst in beide Augen !
51be59 4A
(Bodypaint)


melden

Direkter Augenkontakt

13.12.2013 um 08:01
@Triangel
Zitat von TriangelTriangel schrieb:Abwechselnd vergas ich noch ^^
Wer ist "Abwechselnd"?

Und warum willst Du ihn vergasen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Direkter Augenkontakt

14.12.2013 um 11:59
schau keinem Mann wirklich in die Augen bzw achte da auf nix, is nen Mann, ich schau hin das reicht..

Frau, beide Augen...


melden

Direkter Augenkontakt

14.12.2013 um 13:08
ich schile ... rechtes auge in linkes und linkes in rechtes ^^ D


melden

Direkter Augenkontakt

14.12.2013 um 14:07
Mal ehrlich... Sind das nicht irgendwie sehr komische Antwortmöglichkeiten? Ich jedenfalls kann nicht nur mit dem linken oder rechten Auge in das linke bzw. rechte Auge des Gegenübers gucken. Genauso schlecht wäre in beide Augen gleichzeitig zu gucken. Abgesehen davon fehlt in der Umfrage die Möglichkeit "rechtes Auge zu linkes Auge". Die Frage hätte eher lauten müssen: In welches Auge schaut ihr dem Gegenüber? Und dann die Antwortmöglichkeiten: linkes Auge, rechtes Auge (jeweils für Frau und Mann).

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: