Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahresrückblick, Überraschung, Nachlese 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

16.12.2013 um 22:15
Hallo!

Man kennt das ja. Eben war noch Sommer und Hitzestau, plötzlich ist wieder Weihnachten und das Jahr vorbei. Da denkt man noch mal in aller Stille nach, was war denn eigentlich los?

Was oder wer hat euch 2013 besonders überrascht? Worüber habt ihr euch gefreut, was wollt ihr so schnell wie möglich vergessen? Welchen Irrtümern seid ihr aufgesessen und mit welchen unvorhergesehenen Ereignissen wart ihr nicht einverstanden?

080601

Anzeige
melden
Merkel hat mich überrascht.
0 Stimmen (0%)
Orkan Xaver hat mich kalt erwischt.
1 Stimme (1%)
Ohne Flut nix los - ich hätte gern drauf verzichtet.
0 Stimmen (0%)
Mein Auto ist verreckt.
1 Stimme (1%)
Ich wurde im Forum gesperrt.
2 Stimmen (3%)
Endlich nie mehr zur Schule gehen!
1 Stimme (1%)
Ich habe geheiratet.
1 Stimme (1%)
Diese BTW will ich schnellstens vergessen.
0 Stimmen (0%)
Meine Familie hat sich vergrößert.
1 Stimme (1%)
Juhu - ich habe Weihnachtsgeld bekommen!
2 Stimmen (3%)
Seitdem ich meinen Namen geändert habe, stellt mir die Steuerbehörde nicht mehr nach.
1 Stimme (1%)
Dieses Jahr war so wie immer.
5 Stimmen (6%)
Ich habe endlich eine eigene Wohnung und alles selbst bezahlt!
0 Stimmen (0%)
Mein Sommerurlaub war spitze!
5 Stimmen (6%)
Ich habe im Forum meinen Namen gewechselt.
4 Stimmen (5%)
Ich habe neue Freunde gefunden.
4 Stimmen (5%)
Ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.
33 Stimmen (42%)
Anderes
17 Stimmen (22%)

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

16.12.2013 um 22:27
Ich fang mal an das war ein Jahr in dem ich sehr viel über das Leben gelernt habe ich habe gelernt das die Zeit mehr oder weniger alle Wunden heilt das ich offen für neue Sachen bin ich habe Menschen die ich gern gehabt habe verloren und welche dazu bekommen ich habe mein Selbstvertrauen und Ehrgeiz gefunden und neue Ziele Ehrliche Werte und Prinzipen die ich verfolge und das alles vergänglich ist bis auf die Erinnerung naja außer man hatte wieder eine Rackete die sich gewaschen hatt.

MFG

Und ich freue mich auf die schmerzen und das glück im neuen jahr !


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

16.12.2013 um 22:38
Bei mir war's eindeutig Orkan Xaver. Hat mich kalt erwischt.

Eben saß ich noch gemütlich an der Kaffeetafel... und wusch, kam der Orkan und hat alles kaputt gemacht!

Ba062e8CcAAUMMD


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:21
Im Jahr 2013 hat sich meine Familie vergrößert :)

Überraschung satt, mit Ü20 bin ich nun doch noch eine große Schwester geworden.
Meine Süße kleine Halbschwester erblickte im Februar das Licht der Welt ;)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:23
Bosnien bei der WM. Bestes Jahr ever.

Obwohl.... bis auf das Jahr der eigentlichen WM xD


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:42
@Glimmer
Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist ja was echt Positives.
-----------
2013 war nicht so der Bringer. Lag aber wohl mehr an mir.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:45
Das Wichtigste vergessen:
Es ist ja noch nicht vorbei^^


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:51
@AliceT
Vielen Dank :)

Ja das kann man sagen und jedes mal wenn ich sie sehe scheint (im übertragenem Sinne) die Sonne, alles andere was dieses Jahr geschehen ist wurde dadurch eindeutig in den Schatten gestellt :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 00:57
@Glimmer
Das hast du schön gesagt :)
Solche Ereignisse machen das Leben lebenswert und helfen einem selbst, denk ich, wenn es mal nicht so gut läuft.
Alles Gute für dein Schwesterchen und deine Familie :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:01
@AliceT
So ist es!
Sicher, auch bei mir gab es schlechte Tage in diesem Jahr, aber dies zeigt mir immer wieder das es IMMER bessere Tage geben wird.
Vielen Dank noch einmal an dich und ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls alles Gute :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:02
@Glimmer
:)
Ja, ganz genau, so ist es ;)
Danke - dir auch :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:13
War toll.

@Glimmer wie schön :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:17
@Katori
Ja das ist es :)


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:18
beschissen so wie immer


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:22
Höhen und Tiefen.
Und wie jedes Jahr werde ich an Silvester sagen: willkommen neues Jahr, schlimmer
kann es nicht kommen! Und es kommt schlimmer ... :vv:


1x zitiertmelden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 01:24
Anfangs echt klasse, hätte kaum besser sein können, im Sommer und Herbst richtig scheiße aber
ein klein wenig Abwechslung wird wohl nicht schaden...


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 02:16
Das deutsche Finale in Wembley(ausgerechnet :D ) war natürlich ein großes Highlight 2013. Zwei deutsche Teams im Finale des größten Vereins-Wettbewerb der Welt. Das gab es noch nie!

es-ist-angerichtet-das-champions-league-



champions-league-sieger-20122013-ist-der


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 02:24
Der Lohn ist nicht gestiegen, viel ist nicht besser geworden die Welt selbst auch nicht wirklich das Klima auch nicht.
Eigentlich gibt es nichts zu feiern am 31. weil wer weiß wie 2014 wird aber hoffen wir mal, irgendwie geht es schon.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 10:10
Also 2013 war bei mir persönlich eher ein negatives Jahr aber das ist nicht so wild denn im Rückblick ist es immer anders. Mal gibt es positive, mal negative und manchmal einfach mittelmäßige Jahre. Also was soll. :Y:

Global gesehen war es wie immer. Die Welt und die Gesellschaft geht jedes Jahr weiter den Bach runter.


melden

Jahresrückblick 2013. Wie war's?

17.12.2013 um 10:36
Das Jahr war ein ziemlicher Mist.

Gab einen Todesfall in der Nahen Verwandtschaft und daraufhin allerhand weitere Probleme, wie Zoff mit meinem Bruder ums Erbe. Dazu viel stressige Arbeit und bin oft krank gewesen.

Bei Freunden läufts irgendwie auch bescheiden. Irgendwie geht dieses Jahr alles den Bach runter. -.-

Naja, hat sich jetzt alles wieder so halbwegs eingerenkt und ich mach 10 Kreuze wenn das Jahr endlich vorbei ist.


Anzeige

melden