Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reality Nüchtern Druff Xylophon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:01
^^

Anzeige
melden
Ja
29 Stimmen (45%)
sicherlich
7 Stimmen (11%)
fast nicht
13 Stimmen (20%)
nein
4 Stimmen (6%)
bin dauerdruff
7 Stimmen (11%)
Bin immer nüchtern
2 Stimmen (3%)
ich esse nur Schokolade
2 Stimmen (3%)
bekam mich einmal die Woche weg..
1 Stimme (2%)
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:02
Beamen sollte das heissen sry


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:05
Nein, ich schlucke Psychopharmaka. Ohne ertrag ich sie auch nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:09
wenn ich dicht raus geh wirds nur schlimmer (abgesehen vom Alk ;))

ich ertrag sie, die Anstrengung kann man aber nicht beschreiben bzw viele könns nicht nachempfinden..


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:10
Natürlich ertrage ich die Realität nüchtern, ich wußte nur nicht, ob ich jetzt "ja" oder "sicherlich" anklicken sollte :D . Ich hab mich für "sicherlich" entschieden ...


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 12:26
meinen letzten alk habe ich sylvester 11/12 getrunken ein glas sekt zu mitternacht.

2 dinge gefallen mir am alkohol nicht.
1. er schmeckt mir nicht mehr
2. ich ertrage es nicht mehr was der alk aus menschen macht, nach deren genuss.


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 13:10
Wenn ich nüchtern bin, ertrage ich die harte Realität gut.

Aber wenn ich "fliege", dann ou man gehe ich durch eine Reise, was mich Wahnsinnig macht.

Dann ist die Realität spürbar hart und sehr sehr rau..


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 17:06
Es kommt drauf an was man aus der Real.... macht


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 17:41
jap :)


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 18:37
ja


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 19:30
Ich esse nur Schokolade :D haha


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 20:13
Die Realität?Ihr könnt die Realität doch nicht ertragen! :D


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 22:49
normalerweise nicht aber momentan bin ich dauernüchtern


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 23:13
Nein Ertrag ich nicht.
Muss ich zum Glück auch nicht :)


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

18.12.2013 um 23:38
@Triangel
erträgst du sie ohne nicht?

ich komme ganz gut mit der realität klar...gut ich bin noch nicht soooo alt als das ich von ner grossen lebenserfahrung sprechen kann..schlimme schicksalsschläge blieben mir bisher erspart.(zum glück und ich hoffe daran ändert sich nichts)....aber zum thema alkohol kann ich nur folgendes sagen ..ab und zu mal ja aber ich brauche ihn nicht....


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

19.12.2013 um 00:37
nein


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

19.12.2013 um 00:38
Da ich immer nüchtern bin - ja.


melden

Ertragt Ihr die "Realität" nüchtern?

19.12.2013 um 00:44
Im Moment tut es ganz gut sich ab und an ein wenig zu sedieren um normal zu funktionieren.
Aber nach ein paar Tagen tut es auch ganz gut wieder alles bewusster wahrzunehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: