Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Frude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:20
Hiii.

Also irgendwie beunruhigt mich eine Sache.

Morgen ist Weihnachten und ich bin ÜBERHAUPT NICHT aufgeregt. Früher hab ich mich immer so gefreut. Auch voriges Jahr was irgendwie cooler als jetzt.

Jetzt pff keine Ahnung überhaupt nicht das Gefühl "happy" auf Morgen zu sein oder so.

Geht es anderen auch so?

LG

Anzeige
2x zitiertmelden
JA
47 Stimmen (57%)
NEIN
21 Stimmen (25%)
Mittel
15 Stimmen (18%)

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:23
irgendwie ist mir nicht mehr nach weihnachten, eben war ich noch der arbeitgeber samt hut und nun zweifel ich ob ich nen schmarotzer bin


1x zitiertmelden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:25
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:eben war ich noch der arbeitgeber samt hut und nun zweifel ich ob ich nen schmarotzer bin
:ask:
Wie kannst du so schlecht von dir denken? Mit Sicherheit doch nicht.


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:26
ich bin halt nen zart besaitetes plänzchen, mir tuen eure unbedachten worte weh


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:27
Was würde ich dafür geben, wenn schon der 2. Januar wäre und der ganze Dreck mit Weihnachten und Silvester rum wäre.. :|


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:28
Was für Worte tun dir denn weh? Das versteh ich jetzt nicht.

Naja ich würde das nicht wollen, da ich es hasse wenn die Zeit so schnell vergeht.


Aber es ist einfach schon langweilig geworden. Man hat auch keine Wünsche mir irgendwie.


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:29
Herzlichen Glückwunsch, du wirst alt. Find dich damit ab.


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:30
@Ripper.

Ich bin 17. Ich bin SO alt! Oh mein Gott! :O

Und wieso immer so eine "nette" Art zu schreiben?

Ohje ey.


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:30
@old_sparky
lass dich nicht ärgern von irgendwelchen Deppen ;)

@ahri
mir geht's ungefähr so

hatte noch nie Bock auf Weihnachten, und dieses doofe Silvestergefeiere, aber diesmal ist es extrem übel -.-


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:31
@achvonmirauus
Ich denke, dass man keine Wuensche mehr hat, traegt viel dazu bei, dass man Weihnachten als langweilig empfindet.
War wohl schon laenger DAS Konsumfest schlechthin, man verbindet Weihnachten eben mit Geschenken.
Anstatt mit dem, was mehr Wert hat ;)


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:32
@AliceT
Dieses Jahr ist für mich auch schlimmer als sonst. Gab einige Veränderungen für mich dieses Jahr und deshalb wird Weihnachten eben auch ganz anders. Mochte es zwar die ganzen Jahre über auch schon nicht, aber ist doch nochmal ziemlich ungewohnt jetzt.

Bleibt uns wohl nichts anders übrig als Augen zu und durch :shot:


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:34
Silvester nervt wirklich schon. Vor allem, dass es Tage danach immer noch so ist. Also das mit den Raketen und so.(Keine Ahnugn wie man dazu sagt).



@haret.

Nein ich mag Weihnachten eigentlich, vor Allem auch weil die Familie zusammen ist, und isst und so.

Aber dieses Jahr ist es extrem komisch. Vielleicht wird es ja besser morgen.


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:35
@ahri
Augen zu und durch, du sagst es

Schade eigentlich, um die Feiertage. Könnte nicht einfach frei sein ohne diesen ganzen Mist?
:shot:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:37
@achvonmirauus
Jo, diese scheiss Knallerei sollte man gesetzlich verbieten!
Es nervt ungemein.
Dann liegts wohl dieses Jahr in der Luft ;)
Ich hab mich bis vor paar Tagen auch noch gefreut, auf einmal war es weg.
Hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist.
Und mir waren Geschenke schon immer unwichtig!


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:38
@AliceT
Das wäre perfekt :)
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich irgendwann mal nicht mehr so ne Abneigung gegen Weihnachten hab. Vielleicht, wenn ich selbst mal Kinder und ne Familie hab oder so. Aber bis dahin bleibt es wohl eher bei :shot: :D


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:40
@Haret

Ja. Es hört eben nach Tagen immer noch nicht auf, oder Tage DAVOR hört mans auch immer wieder.

Bei mir war es das ganze Monat nicht da. Hahaha aber zumindest kann man zusammen mit seiner Familie den schönen Tag genießen. :D

Also ich fand Geschenke so zum Schluss nachm Essen, immer cool.

:D


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:41
@ahri

Ich glaube wenn man selbst Kinder hat wird das schon so sei mti diesem"Weihnachtsgefühl" und so.

Weil da die Stimmung vielleicht besser ist. Man hat vielleicht mehr Freude, keine Ahnung. xD


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:42
@ahri
Ah bestimmt :D

Habe die Hoffnung auch noch nicht gänzlich aufgegeben, dass ich mich eines Jahres mal drauf freue :D

Naja, dann hat man wenigstens was, worauf man hoffen kann ;)


melden

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:42
@AliceT
Eben :)
Und man soll ja immer positiv denken ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich freue mich gar nicht auf Weihnachten, wem gehts genau so?

23.12.2013 um 22:42
@achvonmirauus
Ein paar Geschenke wirst du wohl morgen auch bekommen oder? ;)


Anzeige

melden