Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten Heilig Abend Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:52
Jetzt ist wieder Weihnachtszeit., und da ich das erste Mal Weihnachten allein bin, hatte ich mir die Frage gestellt, wieviele in der gleichen Situation sein könnten ?

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ! :)

Anzeige
melden
Weihnachten bin ich allein...
11 Stimmen (26%)
Weihnachten bin ich nicht allein...
31 Stimmen (74%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:52
o/


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:53
Ich leider nicht


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:54
@Creizie

leider?


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:54
@Android
ja


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:55
wärst du denn gerne allein?

@Creizie


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:56
@Android
jap


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:56
Meine Familie feiert erst am 26., daher darf ich heute allein sein, und ich geniesse es. Ich hab meine Ruhe, niemand will was von mir... :)
Vielleicht werf ich nachher ein Sternanis, ne Zimtstange und ein paar Nelken in mein Badewasser und plansche weihnachtlich. :D


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 13:58
Weihnachten? Was ist das?. Ne bin net alleine.. also Family and Friends..^^


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 14:19
Ja, bin alleine.... in Dubai.... nicht sehr weihnachtlich..... ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 15:31
..


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 15:35
Ich wünsche allen die alleine sind ein frohes Fest, seit/seid nicht traurig, Weihnachten wird überbewertet.


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 16:54
Nö bin ich nicht. Und wenn ichs doch wäre, auch nicht schlimm.
Weihnahten wird wirklich überbewertet. :D

Trotzdem schöne Feiertage :D


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 17:54
Ich...

Und sehr viele Menschen sind allein...

Aber ich jammere auch nicht!!


1x zitiertmelden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 17:59
Nicht ganz alleine aber wenn es so wäre würde es wohl keinen Unterschied machen^^


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 17:59
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:sehr viele Menschen sind allein...
Das ist nicht sehr schön, an so einem Tag.


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 18:04
@KillingTime

Ich lach mich dennoch kaputt!!

Hast also doch noch eine Gelegenheit gefunden, um mir zu antworten...

180 Grad zurück...und abdrücken...und dir geht es gut.


1x zitiertmelden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 18:07
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:180 Grad zurück...und abdrücken...und dir geht es gut.
Wie bist du denn drauf? :ask:
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Hast also doch noch eine Gelegenheit gefunden, um mir zu antworten...
Darauf solltest du dir nichts einbilden. Du bist irgendwer, und ich kenne dich nicht.


melden

Wer ist Weihnachten allein zu Hause?

24.12.2013 um 18:07
@KillingTime

Was sind 180 Grad...überlegen...wird schwierig...ich weiß...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: