Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Gedanken, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 19:06
Barbie-Puppen sind ja eigentlich Spielzeug, aber mit etwas Fantasie werden sie lebendig.
In Gedanken können sie menschliche Eigenschaften annehmen und tatsächlich interpretiert man Charaktere in die Puppen hinein, sie können zu Idealen und Idolen werden, oder zum Träumen anregen.
Man stellt sie sich als echte Menschen vor.

Hier kannst du deine Fantasie walten lassen und entscheiden, mit welchem (Frauen-) Typ du etwas anfangen könntest - wozu auch immer! :)

Den 12 ist jeweils eine Nummer zugeordnet. Welche Barbie gefällt dir am meisten von ihnen, bzw. für welchem Frauentyp könntest du dich begeistern, wenn der Charakter der "Person" auch ideal für dich wäre?

Vielleicht erinnert dich auch die Eine oder Andere an jemanden?!

Diese Umfrage ist natürlich auch für Frauen gedacht, die ja möglicherweise einen noch viel engeren Bezug zu Barbie-Puppen haben als Männer! Welche könnte deine Freundin sein?


barbie.bmpOriginal anzeigen (2,8 MB)



Anzeige
1x zitiertmelden
Nr. 1 gefällt mir am meisten!
11 Stimmen (10%)
Nr. 2 gefällt mir am meisten!
0 Stimmen (0%)
Nr. 3 gefällt mir am meisten!
14 Stimmen (12%)
Nr. 4 gefällt mir am meisten!
9 Stimmen (8%)
Nr. 5 gefällt mir am meisten!
5 Stimmen (4%)
Nr. 6gefällt mir am meisten!
9 Stimmen (8%)
Nr. 7 gefällt mir am meisten!
9 Stimmen (8%)
Nr. 8 gefällt mir am meisten!
12 Stimmen (10%)
Nr. 9 gefällt mir am meisten!
2 Stimmen (2%)
Nr. 10 gefällt mir am meisten!
7 Stimmen (6%)
Nr. 11 gefällt mir am meisten!
4 Stimmen (3%)
Nr. 12 gefällt mir am meisten!
10 Stimmen (9%)
mich würde eine hier nicht aufgeführte Barbie interessieren (bitte ein Foto davon posten), z.B. "Lieblings-Barbie"
0 Stimmen (0%)
mir fehlt die Fantasie dazu, mir etwas in den Puppen vorzustellen.
20 Stimmen (17%)
ich kenn mich nicht konkret entscheiden, ich finde mehr als eine gut!
3 Stimmen (3%)

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 19:10
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:aber mit etwas Fantasie werden sie lebendig
äh, crank!


1x zitiertmelden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 19:11
Die Nummer 6, weil sie meiner Freundin am nächsten kommt.


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 19:13
dafuq Oo


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 20:41
@CurtisNewton

erstmal danke für dein Interesse an diesem Thread an diesem letzten Weihnachtstag.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:äh, crank!
du scheinst ja fröhliche Weihnachten gehabt zu haben. ;)

Da kann man nur hoffen, dass dir im Schlaf keine von den Barbies begegnet, apropos "crank" :)

Mal schaun, welche ich dir sende... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 21:18
ich weigere mich mir etwas fantasievolles mit den Puppen vor zu stellen..


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 22:32
Na als Rückenkratzer taugen die "Dinger" sicher gut ;)
Also an Fantasie mangelts nicht ...


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

26.12.2013 um 23:31
Nr. 1 und 4. Wobei es mir besser gefallen würde, wenn mal eine braune Augen hätte.


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

27.12.2013 um 05:21
xD das ist doch mal ein thread *0*

mir gefällt ehrlich gesagt jede ^^


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 10:57
Barbie wird heuer 55, damit ist sie etwa so alt, wie meine Mutter. Da ich den 50. meiner Mutter damals leider versäumt habe, möchte ich wenigstens Barbie, zum 50. noch alles Gute nachträglich wünschen und vorab auch schonmal, zum 55. gratulieren. Ich finde die Barbie 50 Edition übrigens am authentischsten und somit auch am schönsten...


1381779 671894982822158 1512029111 n


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 10:59
12
black barbie.
ebonys sind geil. :D


5x zitiertmelden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 11:00
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:ebonys sind geil.
Du nur so als Tipp. Es gibt solche Puppen auch lebensecht, ja auch gefühlsecht, zu kaufen. Auch Ebonies nehme ich an...

Die Technik in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf! So hieß das doch mal, oder... :D ?


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 11:02
@Banana_Joe
nee, black barbie reicht völlig aus.


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 11:05
@jacki-cola

Ähem, ok... smilie happy 042

Kann auch böse enden. Es gibt da einen Film mit Ryan Gosling, Lars und die Frauen:


Youtube: Trailer LARS UND DIE FRAUEN
Trailer LARS UND DIE FRAUEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ryan Gosling ist übrigens ein super Schauspieler. Kann fast jede Rolle spielen...


1x zitiertmelden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 11:09
@Banana_Joe
haha wie geil. den muss ich sehen.
bianca 4 life.


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 11:13
@jacki-cola

Ja, ist nicht schlecht der Film. Auch das US Kino, kann mehr als plumpe Action mit seichter Story. Die anderen Filme mit Ryan Gosling, die ich gesehen habe, sind auch gut. Zuletzt übrigens:



Youtube: ONLY GOD FORGIVES (Ryan Gosling) | Trailer german deutsch [HD]
ONLY GOD FORGIVES (Ryan Gosling) | Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

22.01.2014 um 16:29
Kann ich nicht beurteilen.
Die sind alle angezogen.


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

09.03.2014 um 20:31
@guyusmajor
die haare von 1 und 3 sind genial


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

09.03.2014 um 20:34
was soll der scheiß?!


melden

Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?

09.03.2014 um 20:48
@japistole
where´s the problem?


Anzeige

melden