Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nonsens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:09
Nachdem es hier sinnlose Umfragen gibt, nur kurz zur Thematik:

Glaubst du alles was ich sage? Glaubst du, du weißt wer ich bin?
Stellst du niemals Fragen, warum wir wurden wie wir sind?
Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht.
Der Schatten im Verstand, der in jedem von uns lebt.

Nichts ist für die Ewigkeit. Nichts bleibt wie es war. "Wir" sind schon lange da....
Die Welt hat uns verlangt, sie hat nix besseres verdient.
Habt ihr noch nicht erkannt, warum es "böhse Onkelz", oder Tanten gibt??

Glaubst du, dass ich Kinder töten kann? Glaubst du, ich bin Nekrophil?
Denkst du dass ich nur besoffen bin? Wie das ist erfährst du nie!
Fragen über Fragen, es ist nicht leicht uns zu verstehen
Denken kann nicht schaden. Vielleicht kannst du, die Wahrheit sehen.

Nichts ist für die Ewigkeit. Nichts bleibt wie es war.

Sry, aber es gibt User die nur Nonsens posten, weil ihnen fade ist... -.- und wenn man dann mal selbst nen Kommentar liefert, der absoluter Schwachsinn ist, "ohjemine"... -.- also frage ich mich, was der Sinn des Ganzem ist, aus Laune, aus, Langeweile, einsam, Schulferien....

So ich weiß, daß es schon so ne Umfrage gibt, dann "verschieben", aber das ist ja nicht normal??

Anzeige
melden
Die Umfragen sind alle sinnlos, aber ich mache mit aus Langeweile
26 Stimmen (59%)
Ich verarsche die User einfach
8 Stimmen (18%)
Sie interessieren mich tatsächlich
6 Stimmen (14%)
Andere Gründe
4 Stimmen (9%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:14
mach mit aus Langeweile..


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:14
Einiges ist völlig sinnlos, ja.

Andererseits schreibt man vielleicht auch einfach mal um des Schreibens willen.
Es muss ja nicht immer ein tieferer Sinn dahinter sein ;)


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:15
@AliceT
@tic
Ja so sehe ich das auch.


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:18
Manchmal hat es einfach einen gewissen Unterhaltungswelt, sich mit den weniger bis kaum sinnvollen Fragen des Lebens zu beschäftigen - nicht unbedingt aus Langeweile, sondern einfach aus Interesse am Trivialen.


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:23
@ackey
Die Frage ist ja auch, ob man einen Gegenstand finden könnte, auf Anhieb, der als Umfrage mit Erkenntniswert taugt.

Mir fällt grad auch nix ein -.-


1x zitiertmelden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:28
Also, gebe zu, ein bisschen Unterhaltungswert hat es schon, aber dann kann ich meine Finger net still halten und ich schreibe dann selber Nonsens, weil es mich nervt, bzw. ich gerne verarsche, sry, diese Zweideutigkeit, muß man natürlich auch verstehen können. Jetzt halte ich mich ein wenig zurück, aber Ironie und Sarkasmus...omg das ist eben schwierig, daß einem andere verstehen, bzw. man net zu kritisch ist, seitens der VW usw... es kommen böse PNs... also von Usern.

Aber siehe, da gibt es z.B. nen User, der pausenlos Umfragen erstellt, ohne Inhalt, ohne Sinn, da frage ich mich schon..^^
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die Frage ist ja auch, ob man einen Gegenstand finden könnte, auf Anhieb, der als Umfrage mit Erkenntniswert taugt.
Ja das ist auch ein "Problem"


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:35
@ackey
Hm.
Aber hier steht doch in keiner Umfrage jetzt wirklich was von Belang, oder? :ask:

Weshalb sollte dir da jemand böse sein? Darfste dir nicht zu Herzen nehmen ;)


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:41
@AliceT
Das sage ich dir lieber per PN, kannste dir net vorstellen, was man da so alles bekommt.. :)
Zu Herzen, in dem Sinne, nehme ich mir nix, aber habe schon manche ins "Jenseits" befördert...


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 21:52
@ackey
Klingt ja dramatisch :}


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 22:21
@AliceT

Lol jop, ist aber eher weniger dramatisch, als :}lisch...


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 22:59
@ackey

Der org. Text ist als solcher mit Quellenangabe zu versehen!

(denn er stammt von den Böhsen Onkelz)


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

26.12.2013 um 23:05
@CurtisNewton
Ja da haste Recht, das hole ich somit nach:
http://www.songtexte.com/songtext/bohse-onkelz/nichts-ist-fur-die-ewigkeit-6bdcce8a.html


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

27.12.2013 um 13:02
Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?


melden

Sinnlose Umfragen und sonstiger Nonsens

06.06.2014 um 01:32
Allmystery ist die einzige Seite im Internet, wo man solche bizarren und lustigen Umfragen erstellen kann. :) Hier ein wirklich skurriles Konstrukt von mir: Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.02.2013 von tic
endgame am 10.12.2010, Seite: 1 2
28
am 13.02.2013 »
von tic
Umfragen: Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?
Umfragen, 36 Beiträge, am 13.09.2012 von lawine
saba_key am 06.09.2012, Seite: 1 2
36
am 13.09.2012 »
von lawine