Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr ein Kochbuch?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:15
Ich frage mich gerade wer so alles ein Kochbuch hat.
Viele haben ja ein Kochbuch und haben es leider noch nie gelesen, aber sie haben es und es verstaubt im Schrank.
Wie sieht es bei euch aus, existiert bei euch im Haushalt auch ein Kochbuch?

Anzeige
melden
Ja
35 Stimmen (69%)
Nein
11 Stimmen (22%)
Koran
1 Stimme (2%)
Biibel
3 Stimmen (6%)
Thora
1 Stimme (2%)

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:16
eines? ich hab 4!

und noch nen backbuch...


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:26
Hab zwar zwei Kochbücher, aber hauptsächlich nutze ich chefkoch.de .

@Hammelbein :troll:


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:27
@Aldaris

Ja geht mir ähnlich!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:30
brauch ich nich ^^


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:30
ich nutze lieber meine kochbücher... (ok eher als leitfaden damit ich weiß was ich brauche...)


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:31
chefkoch.de ist mein Freund :)

Hab aber auch n paar richtige Kochbücher.


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:38
Ne, dafür gibts doch das Internetz


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:48
Habe Kochen von meiner Mutter gelernt und daher nutze ich lieber mein Hirn statt Kochbücher


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 14:53
Habe zwar Kochbücher, nur verändere ich dann oftmals das Rezept und koche einfach nach meinem Geschmack. Ansonsten, Rezept nach Mama's Art, schmeckt mir einfach.

Edit: wie kocht man nach der Bibel ? :D


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 15:50
@ackey eh vielleicht koscher :D?


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 15:53
@Katori
Äh jo, das könnte sein :D


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 15:53
@ackey also fein mit Schächten und so :D


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 15:59
@Hammelbein

Ich hbae von der Oma meines Freundes ein sehr, sehr altes Kochbuch geschnek bekommen. Es heißt "Landfrauen Kochbuch" und ist vor langer zeit mal von Frauen aus dem Dorf wo meine Schwiegereltern herkommen verfasst worden.
Da stehen Rezepte drin die man heute garnicht mehr kennt, sehr interessant und lecker.

Ausserdem habe ich noch ein paar weitere Kochbücher, die sind aber moderner.
Wenn ich aber mal was nicht weiß oder etwas neues ausprobieren will gehe ich auf Marions Kochbuch oder Chefkoch.


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 20:59
Ja. Aber das Ding ist kaputt. Kocht gar nicht!


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 21:28
ja, aber das mag ich nicht, war nen doofes geschenk.


1x zitiertmelden

Habt Ihr ein Kochbuch?

08.01.2014 um 21:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja, aber das mag ich nicht,
Papa sagt: Ob Du es magst oder nicht - gegessen wird, was auf den Tisch kommt.


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

09.01.2014 um 13:38
@Doors

auch teller und besteck wird aufgegessen...
mein vater hat das immer gesagt weil der den spruch genauso wenig wie ich mochte...

schlimmer ist der spruch den mein omma immer brachte...
"es wird erst aufgestanden wenn ALLES aufgegessen ist"

ich hab denn mal in den teller gebissen und gemeint "der ist aber noch nicht durch den hättest du länger kochen müssen"


melden

Habt Ihr ein Kochbuch?

09.01.2014 um 13:42
Ja, hab ich bisher alle nur geschenkt bekommen. Selbst, schaue ich lieber ins Internet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: