Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aschenbecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
_Themis_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

08.01.2014 um 17:22
Bei einem Besuch bei Bekannten fiel mir auf dass sie im Glasschrank einen Aschenbecher hatten. Da sie beide Nichtraucher sind, fragte ich ob ich als Besuch rauchen darf.
Völlig entgeistert schauten sie mich an und meinten dass ich doch wisse dass sie Nichtraucher sind und wieso ich dann überhaupt frage. Als ich dann auf den Aschenbecher hingewiesen habe, schauten sie sich irgendwie komisch gegenseitig an und meinten der stünde nur so als Zierde in der Vitrine.

Also die Frage an die Nichtraucher im Forum: Habt ihr, obwohl ihr niemanden zu Hause rauchen lasst (ausnahmslos) trotzdem einen Aschenbecher im Haushalt. Und wenn ja, warum?


melden
Ja
18 Stimmen (58%)
Nein
8 Stimmen (26%)
Weiß nicht, muss selbst nachschauen
5 Stimmen (16%)

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

08.01.2014 um 17:25
Hab sogar zwei, weil ich bis vor 4 Monaten noch geraucht habe. Wegschmeißen will ich die aber nicht.


melden

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

08.01.2014 um 17:26
@Bonnie

Pfui!

Wie kann man nur rauchen? Du musst Vorbild sein :troll:


melden

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

08.01.2014 um 17:26
@Kc
Ich tus doch nicht mehr.


melden

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

08.01.2014 um 17:30
@_Themis_
Wenn ich bei meiner Freundin rauche (Sie Nichtraucherin) bekomme ich immer eine alte Untertasse (nein, kein UFO).
Ich geh aber eh immer nach draußen und lehne diese nette Geste dann immer dankend ab.


melden
_Themis_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher

09.01.2014 um 15:38
@Crabman

Meine Tante hatte mir auch eine zeitlang immer eine Untertasse egegeben wenn ich auf ihren Balkon zum rauchen gegangen bin. Irgendwann habe ich ihr dann natürlich einen Aschenbecher geschenkt, damit ich nicht immer ihre Untertassen nehmen muss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviele Kippen sind zumutbar?
Umfragen, 38 Beiträge, am 08.10.2011 von chicadeluxe87
MrhirschQ am 19.09.2011, Seite: 1 2
38
am 08.10.2011 »