Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super Bowl XLVIII

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Football, Superbowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

20.01.2014 um 14:23
Was meint ihr wer gewinnt?

Anzeige
melden
Denver Broncos
13 Stimmen (16%)
Seattle Seahawks
12 Stimmen (15%)
Interessiere mich nicht für Football
56 Stimmen (69%)
ubi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

20.01.2014 um 14:24
Nach dem letzten Spiel bin ich für die Seattle Seahawks


melden

Super Bowl XLVIII

20.01.2014 um 14:30
New York Yankies


melden

Super Bowl XLVIII

20.01.2014 um 17:54
Abgesehen davon das mich Leute nerven die das ganze Jahr kein Football gucken ausser beim Super Bowl werden natürlich die Hawks das rennen machen. Die beste Mannschaft der Regular Saison wird auch von den Broncos nicht gestoppt werden.


melden
ubi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

20.01.2014 um 18:41
@Dick
ganz meine meinung.
das gestrige spiel gegen die 49ers war schon ein absolutes Highlight


melden

Super Bowl XLVIII

21.01.2014 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=DWa7qOQexZQ (Video: Can't Hold Us Seahawks/12th man!)


melden

Super Bowl XLVIII

29.01.2014 um 19:01
4 tage noch.

warum ist raab eigentlich in new york? hab mir gestern mal seine angebliche super bowl sendung anguckt und gemerkt, es geht ja zu 99% gar nicht um football? absolut unnötig dieser schwachsinn.


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 08:44
hätte ich sky würd ich oft football gucken, da ich es leider nicht hab bleibt mir nur der SB :D

bin für die seahawks und freu mich schon :)


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:03
@suffel

sat1 überträgt die play offs im januar auch schon. nur für die regular saison brauchste sport 1 us.


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:05
Mein Mann hat sich Montag extra frei genommen und schauen es uns dann mit jeder Menge Knabberkram an :D

Mein Mann ist für Seattle und ich schau es einfach wegen der Action x)


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:06
@Dick

echt ?! wusste ich gar nicht !

sport 1 us empfängt man einfach so ? :)

achja, willst du wissen warum ich für die seahawks bin ? :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:08
@suffel

ne für sport 1 us brauchste natürlich paytv. in deutschland dürfte es sky sein wie du schon sagtest :D

warum biste denn für die hawks? die mehrheit der leute die hier was schreiben scheinen guten geschmack zu haben auch wenn bei der abstimmung die broncos noch vorne liegen :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:09
@Dick

verdammt ich brauche sky :D

ganz einfach seahawks hört sich cool an, broncos hört sich doof an :D

mein lieblingsteam sind aber die pakers :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:14
@suffel

die pakers sind auch nur ganz knapp and den bears gescheitert. jedenfalls haben es dieses jahr die zweit interessantesten teams der season in den super bowl geschafft. die beste defense gegen die beste offense, was will man mehr :D bin mir aber ziemlich sicher das es zugunsten der hawks ausfallen wird, denn mit einer guten defense gewinnt man die wichtigen spiele. es wäre der erste super bowl siegt für seattle, denver hat ja in den 90ern mal zwei nacheinander geholt.


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:23
@Dick

ja ich bin aufjedenfall sehr gespannt ! :)

das einzige traurige is das ich am montag abkacken werde :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:24
@suffel

wird mir nich anders gehen, muss auch arbeiten montags :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:26
@Dick

ja ich muss um 6 aufstehn und komm dann abends um 21:45 wieder nach hause geil oder ? :D

kann aber eh nicht verstehn wie man sagen kann das einen der Super Bowl nicht interessiert, langweilig is und man den nicht guckt :D


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:28
naja jeder wie er mag wa :D aber eigentlich is es schon ein event was man gucken sollte auch wenn man sonst kein football guckt. ich denke ein grosses problem für europäer sind die komplizierteren regeln die man nicht gleich auf anhieb versteht wie z.b beim fussball.


melden

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 18:32
@Dick

naja ok aber wenn du schon sagst, das du nicht JEDES wm-fußballspiel guckst sondern nur die wo deutschland spielt (pv halt) dann werd ich hier fast gesteinigt :D

aber wenns um super bowl geht dann soll das normal sein wenn man das nicht guckt :nerv:

habs jez 3 mal geguckt, kenne zwar bestimmt nicht alle regeln, aber genug um das spiel zu verstehn, soooo mega schwer sind die jez auch nicht :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

30.01.2014 um 20:21
Nachdem Spiel gegen die 49ers würde ich es den Seahawks echt gönnen, doch ich glaub nicht, dass sich Manning die Wurst in seinem letzten Spiel vom Brot nehmen lässt.

Daher tippe ich auf die Broncos.


Anzeige

melden