Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Empfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 18:11
Egal, ob ihr Homo- oder Heterosexuell oder auch bi seit. Welches Geschlecht findet ihr denn attraktiver und anziehender?

Anzeige
1x zitiertmelden
Weiblich
57 Stimmen (79%)
Männlich
15 Stimmen (21%)

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 18:17
W


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 18:35
@DiePandorra :P:


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 18:37
@hawaii
:kiss:

Diese Antwortmöglichkeit fehlt definitiv! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 18:53
Weibchen bzw Männer überhaupt nich.


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 19:12
Ich finde Weibchen nicht nur anziehender, sonder ausschließlich nur Weibchen anziehend.


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 19:25
Die Umfrage würde wohl mehr Sinn ergeben, wenn zwischen Männern und Frauen differenziert würde.
Also:
Frauen (bin m)
Männer (bin m)
Frauen (bin w)
Männer (bin w)
Justin Bieber (bin m und/oder w)


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 19:50
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Die Umfrage würde wohl mehr Sinn ergeben, wenn zwischen Männern und Frauen differenziert würde
Solche Umfragen gibts aber schon. Diese hier gehört eher in die Kategorie "sinnlos".


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 20:13
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Egal, ob ihr Homo- oder Heterosexuell oder auch bi seit. Welches Geschlecht findet ihr denn attraktiver und anziehender?
Abgesehen von Leuten die ein bischen Bi sind, sollte es doch wohl klar sein, welches Geschlecht man als Hetero- oder Homosexuelle(r) anziehender findet.


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 20:23
ausgenommen meines freundes finde ich frauen viiiiiiiel spannender, interessanter und schöner anzusehen. schaue auch eher frauen als männern nach


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 20:38
M


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

20.01.2014 um 21:18
Männlich


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

23.01.2014 um 22:33
Antwortmöglichkeit *Beides* fehlt.


melden

Welches Geschlecht findet ihr anziehender?

24.01.2014 um 12:14
Nun ja, das kommt doch immer darauf an, unter welchem Aspekt man das Ganze betrachten sollte.
Für mich als Frau haben andere Frauen nicht wirklich etwas Anziehendes :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »